wird das Ding in Japan gefertigt? das könnte ja vielleicht jetzt Probleme bereiten...
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
weiß nicht wo genau es gefertigt wird aber bestimmt in diversen Ländern und südkorea kommt samsung insofern;)
-
Also lang kann's mit dem Release nicht mehr dauern - das Gerät erscheint bereits bei Vodafone in den Ankündigungen.
-
-
Re: Eigentlich nicht!!
ZitatOriginal geschrieben von madchicken2001 Versteh nur nicht warum sie es dann so früh vorgestellt haben!
Ist doch klar. Im Moment kommen eine Menge Wettbewerber mit neuen Geräten auf den Markt und sie bekommen es nicht rechtzeitig fertig. Also hofft man, dass die Leute auf das Galaxy 2 warten und nicht jetzt schon wo anders zuschlagen.
Gruß, goetze
-
Ich muss nochmal auf die Größe zurück. Ich hab noch ein Nokia N78....ich brauch dringend was neues.
Iphone 5 SOLL ja auch kommen....aber das wird mir persönlich dann zu teuer, so viel will ich nicht ausgeben. Möcht auch jetzt kein Iphone Thread anfangen.
Glaubt ihr man kommt mir der Größe dann zu recht? Ich weis, dass ist zugegeben, eine bescheidene Frage....aber sie interessiert mich halt
-
Geh halt mal zu MM oder so und nimm ein Desire HD oder so in die Hand. Wenn das passt, dann passt das SGS2 locker.
-
kann man auf der release party auch schon ein galaxy kaufen?
-
Bestimmt nicht. Die Release-Party wird von Samsung organisiert (wenn ich das richtig interpretiert habe) und der Hersteller verkauft im Normalfall nie direkt an Endverbraucher.
-
Bei expansys.de wird das Galaxy S2 mit 13. Mai angegeben. Gut - mein Vertrag läuft genau am 16. Mai aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!