Ich hatte das Handy auf der cebit in der Hand. Es ist ganz chic, aber irgendwie hatte ich "mehr" erwartet. Ich jammer sonst nicht rum, dass sich Handys billig anfühlen, habe das Galaxy S und finde es echt ok - aber das Galaxy S 2, mit seiner punktierten Rückseite (was man beim Galaxy S nur sieht, ist beim S II richtig zu fühlen) ist nicht so wirklich mein Fall. Eine Abdeckung für das Ladekabel gibt es auch nicht mehr, soweit ich es sehen konnte. Eigentlich erschien es mir nicht groß anders als das alte.
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Also das mit der Abdeckung ist mir auch schon aufgefallen aber man siehts ja nicht und wenn steckte ja immer ein Kabel drinnen!
-
hoffe mal das kommt bald raus... das lass ich dann mein apfeltelefon ablösen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Samsung Galaxy S II - Preview bei Mobile-Review.comHübsch Hübsch!!! Aber das mit dem Ladekabeldeckel klärt sich da immer noch nicht!! Oder das kommt später( hoffe nur nicht das die da wieder so ein gummipropfen stecken!)!!!
-
Sehe ich das richtig, dass das Handy einen Bildstabilisator hat!?
Wäre ja das erste Handy das sowas hat oder??
-
Machst du Witze? Das gibt's bei den Highend-Modellen schon gefühlte Ewigkeiten, ist sogar schon im Lowend-Bereich zu finden.
-
Bei Talkthisway/DaRappa für 549,-
http://talkthisway.de/details/…msung+i9100+galaxy+s2.htm
Langsam rutscht der Preis ja in erträglichere Regionen.
-
Naja solange es nirgends verfügbar ist hat das kaum Aussagekraft. Wer weiß wer wirklich am Ende zum genannten Preis liefern kann.
549€ hört sich aber schon gut an. Ich denke sowieso, dass das Handy 2 Wochen nach Verkaufsstart 500€ rutschen wird und dann da ne ganze Weile festhängt
-
bei youtube gibts diverse 1080p beispielvideos, die die aufnahmequalität des Galaxy SII demonstrieren.
es sind die mit abstand schärfsten video, die ich jemals von einer handykamera gesehen habe.
leider sind schwenks immernoch ruckelig, aber da könnte ja noch nachgebessert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!