Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• es gibt leute die nur das sagen was die hören !
    plastik muss nicht billig sein nur weil es plastik ist, SO
    wenn ein iphone 4 runter fällt geht es kaputt obwohl es aus metal ist ok ?
    mein samsung galaxy s ist 2 mal runter gefallen und nichts passiert und beim dritten mal ist ein
    auto drüber gefahren, das display hatte einen riss aber es hat weiter funktioniert wie vorher.

das soll erst einmal ein metal handy schaffen !

und billig ist es auch nicht verarbeitet und noch was ihr zahlt ca.500€ und nicht 700€
    und ihr kauft kein metal sondern die leistung was das handy anbietet
    manchmal versteh ich euch garnicht !!! komme mir echt blöd vor wenn ihr über die qualität diskutiert

plastik ist vielleicht nicht sehr edel hat aber viele vorteile das beste ist, das es so leicht ist
    das iphone kommt mir fast doppelt so schwer vor obwohl es nur ca. 30 gr. schwerer ist

jedem das seine ....

• Vorbestellen!!

Man kann es jetzt vorbestellen! Es erscheint wohl am 31.3(laut englischem verkäufer / bei den Schweizer wohl erst ende Mai) ! Kostet von ca. 550 bis 780!

Quelle

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Pars

kann dir nur recht geben. ich habe ein galaxy. mein bester freund hat ein wave.
    das galaxy sieht aus wie neu. kein chräbeli nichts ist zu finden. es ist mir schon runtergefallen und manchmal sind schlüssel
    und handy in derselben hosentasche.

dem wave sieht man deutlich an, was es schon durchgemacht hat. dabei habe ich das sgs
    ca. seit 6 monaten und er das wave erst seit 4.

viele wissen nicht, dass es ein verdammt zäher, kaum brechbarer oder zerreisbarer hightech
    kunststoff ist.

der sar-wert vom sgs ist 0.24 w/kg. selbst mit diesem tiefen wert, hatte ich noch nie einen gesprächsabriss.
    dies im ganzen haus und auch unterwegs im auto.
    überall funzt das teil. das war beim nokia 6700, i8910, htc trophy und einigen anderen nicht der fall.

das gewicht...warum etwas schweres, das aufliegt?
    das sgs trage ich in der shorts- hosentasche, manchmal in der hemd- brusttasche, oft auch in der linken arsch- hosentasche.
    man bemerkt das teil kaum. das gefällt mir.

das galaxy ist tadellos verarbeitet und sieht für mich überhaupt nicht billig aus.
    wenn es mit dem galaxy 2 ebenso ist und wenn es die 8mpx kamera bringt,
    werde ich mich an dem teil erfreuen wie selten an einem handy.

• Wir werden es ja ende März erblicken....

... wenn die ersten Geräte in Englang erscheinen!! Und die Tests herüber schwemmen!!

• Ja, bei mir ist auch ne Dampfwalze drüber gefahren und was soll ich sagen? Nichts ist passiert! Auch als es mehrere Tage im Hochofen lag, war anschl. nichts daran zu sehen. Wirklich Wahnsinn so ein hochwertiges Plastik.

Gruß

Martin

• So gut is!!

Da ja jeder jetzt seine Meinung abgelassen hat könnten wir ja mal zurück zum wesentlichen teil kommen!! Nicht WAHR???

• Zitat

Original geschrieben von paladium
    viele wissen nicht, dass es ein verdammt zäher, kaum brechbarer oder zerreisbarer hightech
    kunststoff ist.

Aha, jetzt weiss ich das auch. :top: (dachte immer dass es billig aussieht, aber jetzt................)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Nu is genug!!

Also nichts gegen euer streit thema aber da es ja ausartet und hier fehl am Platz ist wäre es toll wenn ihr es sein lässt oder in einem gegeben Thread euch anschließt!

Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!