Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Wenn ich eine gute Kamera möchte, nehme ich meine Spiegelreflexkamera mit...
    Und für Schnappschüsse wird die Kamera des SGS II allemal ausreichen.

Allein von der Hardware her ist dieses Handy der Wahnsinn.
    Ich bin v.a. auf Touch Wizz 4.0 gespannt und frage mich, warum HTC beim DHD einen solch bescheidenen Akku verbaut hat.

Samsung zeigt nun, dass 420 mAh mehr bei ähnlichen Maßen möglich sind.

Mit diesem Handy kan Samsung einiges erreichen und bei einem angemessenen Preis (ca. 550€) wird es wohl die Erfolge des SGS noch übertreffen...

/me wartet gespannt, was HTC morgen vorstellt...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Also auf chip.de ist von einem Preis 650-700€ ohne Vertrag die Rede.
    Stolzer Preis falls es den stimmen sollte.

• Termin sehe ich auch nur Mai und der Preis ist einfach zu hoch, na ja wie immer die UVP halt, denke das Ding startet bei den freien Händler für 599€ und recht schnell bei um die 550€ zumal sollte es erst im Mai kommen, der eine oder andere wohl doch auf das Iphone5 warten wird. Also wäre Samsung schnell genug mit März, würden doch einige noch den Schritt machen und dann ggf. sogar beim Samsung bleiben.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von aehmkei
    Bisher keine Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit - abwarten!

Samsung Deutschland gab ein "nicht vor Ende Mai" heute bekannt.

• ...und damit schießen sie sich fast schon wieder selbst leicht ins Aus, wenn man davon ausgeht, dass das neue iPhone im Juni erscheint.

Die bisherigen Erfahrungen, sei es mit dem i8910 Omnia HD oder dem Galaxy S zeigen ja, dass sich Samsung an diese "ungefähren" Angaben zum Erscheinungstermin sowieso nicht wirklich hält.

Joker

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• mir fällt das warten leicht. ich habe mein i900 so perfekt
    eingerichtet, dass es alles übertrifft, was ich je hatte.
    abstürze, hänger, fehler sind für mich fremdwörter.
    android ist einfach spitze. das könnte glatt eine entwicklung von mir sein.
    das nexus ist ja bereitts erhältlich. ich warte aber genüsslich auf das galaxy 2.

bis es soweit ist, muss ich mich noch schlau machen, wie ich
    dann am einfachsten den gesamten inhalt vom galaxy 9000
    in's galaxy 9100 bringe.

• joker2

Wenn ich eine gute Kamera möchte, nehme ich meine Spiegelreflexkamera mit...
    Und für Schnappschüsse wird die Kamera des SGS II allemal ausreichen.

jepp da geht mein wave auch.

was hast für eine kamera ich habe mir die sony a 33 geholt noch am üben bin.

mfg.

habe LRS na und

• Nicht überall???

Sagt im kleingedruckten steht unten das es die Prozessesoren nicht überall gibt! Wie soll man das verstehen?? Und es ist nur ein 4.27 großes display bzw. in moment oder wie???

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Wie siehts bei Samsung eigentlich mit dem Android Support bezüglich neuer Versionen aus?
    Sind die ähnlich flott dabei wie zB HTC??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!