Die offizielle Website ist online:
http://galaxys2.samsungmobile.com/html/
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
klingt ja echt nicht schlecht
vor allem einer der großen kritikpunkte ist mit dem anbringen einer led-leuchte beseitigt wordendoch frage ich mich:
hieß es nicht mal, dass samsung touchwiz eliminieren wolle?
und nun gibts doch wieder touchwiz und somit dauert es wieder ewig um etwaige androidupdates anzupassen :flop: -
Insgesamt wirklich beeindruckend. Bei mir gibt's es nur immer etwas Bedenken, ob ich mich mit den Ausmassen des Gerätes anfreunden kann. Denn 125.3X66.1X8.49mm sind schon recht viel. Das sind 15 mm mehr Länge und 7 mm mehr Breite als z. B. ein iPhone 4. Aber da gewöhnt man sich bestimmt dran, zumal der Screen sicher der Hammer ist.
-
beeindruckende Daten und auch optisch bleibt Samsung seiner Linie treu.
Aber auch für mich: zu groß! Bei 4" ist Ende, dann hol ich mir als nächstes wirklich lieber ein Tablett mit 7". -
Interner Speicher des Galaxy S2....
Hallo zusammen,
im ersten Beitrag dieses Threads wird von einem eingebautem Speicher von 16 / 32 GB gesprochen. Auf der Seite Mobile-Review ...
http://www.mobile-review.com/a…2011/mwc-samsung-en.shtml
wird zum Galaxy S2 geschrieben: "The in-built memory's size is 8GB and there will be other models. ......"
Was denkt Ihr: Wie belastbar ist die Angabe, dass das Handy in Deutschland mit 16/32GB ausgeliefert wird?
Euren Meinungen sehe ich mit Spannung entgegen und danke Euch herzlich!
Viele Grüße
Aerni68
-
Wann soll es in DE raus kommen?
-
Bisher keine Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit - abwarten!
-
ich denke, das wird mein nächstes phon. ist ja kaum grösser als das galaxy und das liegt mir gut in der hand.
eigentlich würde mich das nexus ja auch reizen, aber ich bin sicher die kamera ist nichts besonderes.
das ärgert mich an meinem galaxy. kein einziges foto ist gestochen scharf geworden.
mit 8 mpx wären die bilder vielleicht wieder in der nähe vom i8910.es ist mir eh ein rätsel. da macht man eine super kamera ins i8910, um dann beim galaxy
i9000 einen solchen schrott einzubauen.
in dieser preisklasse sollte doch die basis für neues immer das letztbeste sein.
damit meine ich, das neueste darf nicht schlechter sein als etwas, das schon existiert. -
Zitat
Original geschrieben von Konsta
Wann soll es in DE raus kommen?Noch diesen Monat laut Samsung. Preis unbekannt bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
ich denke, das wird mein nächstes phon. ist ja kaum grösser als das galaxy und das liegt mir gut in der hand.
eigentlich würde mich das nexus ja auch reizen, aber ich bin sicher die kamera ist nichts besonderes.
das ärgert mich an meinem galaxy. kein einziges foto ist gestochen scharf geworden.
mit 8 mpx wären die bilder vielleicht wieder in der nähe vom i8910.es ist mir eh ein rätsel. da macht man eine super kamera ins i8910, um dann beim galaxy
i9000 einen solchen schrott einzubauen.
in dieser preisklasse sollte doch die basis für neues immer das letztbeste sein.
damit meine ich, das neueste darf nicht schlechter sein als etwas, das schon existiert.Naja man darf ja auch nicht vergessen das viele Benutzer keinen wert auf eine ``Gute Kamera`` legen (warum auch immer). Und sich manche sachen sich nicht lohnen einzubauen!!
Hab gelesen das im 1. Quartal des Jahres in Europa erscheinen soll!!
(bestimmt 31. März ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!