Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)


  • Zunächst: Das funktioniert nicht mit jedem Widget:


    Startbildschirm, lange Berührung, dann auf "Widgets". Jetzt platzierst du das gewünschte Widget auf dem Screen - dann lange drauf drücken (als würdest du das Widget verschieben wollen) - loslassen und dann kannst du die Größe ändern.


    Wie gesagt - funktioniert nicht bei jedem Wiget...

  • Ok, vielleicht was undeutlich ausgedrückt. :-)


    1. Ich würde gerne wissen wie ich Widgets vergrößern und verkleinern kann. Vorallem welche von den Standard Widgets anpassbar sind. z.B. Wetter.


    2. Das Wetter Widget speziell ist bei mir sehr klein. In dem Werbefoto zeigt es eine Vorschau mit dem Wetter. So hätte ich es auch (die Animation und Größe)


    3. Welche Widgets sind da noch auf der Startseite? Sieht gut aus :-)


    Vielen Dank.


  • THWS hat schon alles beantwortet.... ;-)


    Aber speziell zum Wetter, auch einfach festhalten, loslassen und quasi auf 2x4 ziehen, dann hast du die Ansicht wie auf deinem Foto...

  • heißt das Widget accuweather.com?


    Wenn ja bin ich echt zu blöd dafür.. :(


    // ok habs.. Danke an alle :)


    PS: Also wenn jemand wieder dazu zu blöd sein sollte und Rat sucht, es kommt echt auf das timing an.


    Man muss es fürs vergrößern direkt loslassen wenn das haptische Feedback kommt und dann kommt der gelbe Rahmen. Wenn man wartet oder es verschiebt, erscheint er nicht mehr. :)


    Kann man Screenshots machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von v0id
    heißt das Widget accuweather.com?


    Wenn ja bin ich echt zu blöd dafür.. :(


    // ok habs.. Danke an alle :)


    Ähm, ja schon! ist gleich ganz am Anfang wenn du unter hinzufügen "Widgets" gehst...

  • Zitat

    Original geschrieben von v0id
    Kann man Screenshots machen?


    Hardware-Taste (unterhalb Display) und Tastensperre rechts gleichzeitig drücken und wieder los lassen - dann müsste die Meldung "...als Screenshot gespeichert" kommen.

  • Maus und Tastatur am Galaxy S2


    Wow...


    ich habe soeben meine Bluetooth Maus und Tastatur mit dem Galaxy S2 verbunden. Echt genial wie das klappt... hätte ich nicht gedacht.


    ;-)

  • Hör doch auf dir immer irgendwelche Defekte einreden zu wollen...geh ins nächste Geschäft und teste da ein ausgestelltes Phone. Ich hab jetzt bestimmt schon zig Fotos gemacht und da überhaupt gar nicht drauf geachtet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!