Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ich bekomme von amazon in austausch gerät, wie lösche ich alle aten vom handy unwiederrulfich?


    grund handy wird zu heiss in der nähe der kamera, so das man nicht richtig telefonieren kann, und akku hält gerad mal parr stunden.


    heiss werden die alle. Der Akku muss konditioniert werden... LG

  • Bei mir steht unter speicher systemspeicher von ca 2gb und ist ewa 260mb voll, was ist das für ein speicher? Werden die daten nicht auf interner speicher gespeichert?

  • Kurioserweiser wird mein S2 nicht heiß - weder beim surfen, noch beim stundenlangen FullHD Video anschauen, noch beim Filmen oder telefonieren. Was macht ihr denn alle? Das wird doch nie wärmer als handwarm?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Kurzwahl falscher MMI Code


    Kurzwahl falscher MMI Code


    Hallo zusammen.ich habe ein Samsung Galaxy s 2. Wenn ich die Kurzwahl drücke kommt als Fehlermeldung "Verbindungsproblem oder falscher MMI Code. Was kann das sein? Was vielleicht noch zu sagen ist das das Handy kein Branding oder Simlock hat und ich nutzte es mit einer Eplus Karte. Gruß nasua 12




    Hat niemand dieses Problem? Samsung hat gesagt ich solle auf Werkseinstellungen zurücksetzen was ich gemacht habe. Problem besteht weiterhin. Gruß Nasua12

  • Hallo zusammen,
    also mich nervt diese Akku-Geschichte so was von an, habe das Handy jetzt 24 Stunen (von gestern morgen bis heute morgen) im Flugzeugmodus, davor war es komplett aufgeladen. Energiesparen beginnt bei mit auch ab 70% Akkuleistung. Ich habe gestern Abend auf den Akku Status geguckt: ca55% (nach einem Tag Flugzeugmodus...) und heute morgen ein weiteres mal: ca. 25% Akkustand (nach 24 Stunden Flugzeugmodus ohne Benutzung.


    Beim Iphone 4 mußte ich nie Angst haben, dass ich nicht über den Tag komme mit einer Akkuladung....


    Beim Samsung S2 kann ich mich quasi noch freuen, wenn ich noch Akku habe, wenn ich an der Arbeit angekommen bin...


    Weiß jemand, ob man bei Saturn gekaufte defekte Handys in jedem Saturn zurück bringen kann oder nur in dem Saturn, wo man es gekauft hat?

  • Re: Sync Outlook


    hey, mir wurde mein iphone gestohlen und jetzt hab ich das samsung gs2. meine kontakte sind noch in meinem letzten iphone backup, ist es irgendwie möglich die aufs samsung zu übertragen?

    iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2



  • das sollte eigentlich nicht sein! meins wurde zuletzt vor 50 std geladen und ist immer noch bei ca 65% akkuleistung, und das bei normalem modus mit ca 30xmails abrufen, ca20min tel, etwas surfen, sms schreiben,etc

  • Hallo zusammen,


    mein Akku schafft nicht mal einen Tag ohne groß telefonieren und im Internet surfen. Gruß Nasua12

  • RS1


    Oha....50 Stunden und noch 65 % dass schaffe ich au net.


    Es ist sehr schwer was vorherzusagen.
    Ich habe gestern zb genau das selbe gemacht wie am Wochenende, nur da hielt der Akku 2 Tage.


    Gestern war nach 20 Stunden der Akku bei 25 %. ich hab das Gefühl da saugen die Apps unterschiedlich, Bzw da war Android System auf 20% und die ANzeige auf 50 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!