Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• ich habe smart keyboard installiert.
    da ist auf einer ebene praktisch alles drauf. etwas länger auf dem a und schon schreibt es den
    @ danach kann es gleich mit einem anderen buchstaben oder zeichen weitergehen.

diese tastatur möchte ich nicht mehr missen. selbst ä,ö und ü sind auf der ersten ebene.

• Swype ist doch auch schon installiert und funktioniert prima - die normale Tastatur hab ich gleich im 1. Schritt ausgestellt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Danke schonmal für die Antworten!

Andere Tastaturen (auch zum nachinstallieren) sind mir als iPhone-Nutzer natürlich fremd ;)

• ich habe heute flate gebucht, und parr stunden mit demHandy gesurft,und schon sind ca 105 MB weg, für ein monat 500MB ist doch wenig als flate, oder zählt der datenzähle nicht richtig?

• ich surfe meistens über w-lan zu hause. pro monat ziehe ich so 900mb - 1,2gb.
    das ist ja egal, weil ja die datenmenge nicht beschränkt ist.

im edge oder 3g benötige ich höchstens 50mb. da reicht meine 500mb flat lange.

• Genau das Suche ich auch.
    Bei teleska ( o2 sparte von sparhandy) gab es das Handy im genannten Vertrag mal für 259 Euro Zuzahlung.
    Jetzt jedoch ist bei allen Anbietern die Anzahlung auf 300 bzw. 310 Euro gestiegen.

• Hier wird ja immer die Grösse kritisiert, aber ich hab das GS2 gestern direkt auf ein GS1 gelegt, und musste feststellen dass die Unterschiede wirklich minimalst sind. Also ein richtiges Gegenargument kann das in meinen Augen gar nicht sein. Der Rahmen um das Display sind beim GS1 deutlich breiter, nur wirkt es nicht so, da es einen breiteren Silberrahmen hat.
    In der Hand wirkt das GS1 kompakter, da das Display kleiner ist. Und es liegt etwas bequemer in der Hand, da die Kanten abgerundet sind. Aber von den effektiven Abmessungen sind die Unterschiede praktisch nicht existent.

Vergleicht die Daten selbst.
    GS2: 125.3 x 66.1 x 8.5 mm; 116g
    GS1: 122.4 x 64.2 x 9.9 mm; 118g

Einziger ergonomischer Nachteil des grossen Displays: Es ist etwas schwierig, im Einhandbetrieb das gesamte Display zu erreichen, ist aber möglich, und sonst muss man halt die 2. Hand nutzen.

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Ich surfe auf der arbeit, zwischen 3 bis 6 stunden und schon 100mb weg. Zuhause mach ich wlan.

mensch - dich hätte ich gerne als angestellten... ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Sync Outlook

Hallo liebe TT-SG2 Gemeinde,

ich nutze ein 3G und denke langsam daran ein SG2 mir zu zulegen.

Meine Frage ich nutze Itunes um meine Outlooktermine, Kalender, etc zu Sync funktioniert prima.

Kann ich das direkt auch beim SG2 auch so weitermachen (mit Samsung Kies oder wie das Programm von Samsung dazu heißt), läuft die Sync ohne Probleme direkt, daher ohne mit Googlekonto oder sonstigen hin und her zu hantieren.

Ich bin für hilfreiche Infos dankbar!

MfG

Ajy26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!