Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von click
      info9000

Kontakte -> Im Menüpunkt "Optionen" "Anzeigeeinstellung" wählen. Dann "Kontakte anzeigen nach" auf "Nachname zuerst" einstellen.

Bei mir steht "Vorname zuerst" und "Nachname Vorname"! Habe natürlich "Name Vorname " eingestellt, aber leider funktioniert dieses nicht! Was mache ich da falsch?

• Naja MP3. Man sollte das Handy auch bedienen können. Dann würden sich einige deiner "Nachteile" in Luft auflösen. Ich habe auch ein iPad und einen IPod, bin also kein Apple-Gegner. Beide Systeme sind nicht perfekt!

• info9000

Also bei mir steht unter "Kontakte anzeigen nach" "Vorname zuerst" bzw. "Nachname zuerst". Und wenn ich "Nachname zuerst" wähle, dann wird Nachname, Vorname angezeigt.

• Zitat

info9000

Also bei mir steht unter "Kontakte anzeigen nach" "Vorname zuerst" bzw. "Nachname zuerst". Und wenn ich "Nachname zuerst" wähle, dann wird Nachname, Vorname angezeigt.

Ja dann weiss ich auch nicht was ich falsch mache :confused: ,
    aber vielen Dank für die Hilfe!

• Das ist ja seltsam. Sind wir vielleicht in unterschiedlichen Menüs? Wie hast du die Kontakte synchronisiert? Mit googlemail?

• Zitat

Das ist ja seltsam. Sind wir vielleicht in unterschiedlichen Menüs? Wie hast du die Kontakte synchronisiert? Mit googlemail?

Ja, so habe ich es gemacht! Aber wir sprechen schon von der Eingabe bzw. suche über die Telefontastatur?!

• *Unterschreib*

Nicht mal der Wecker ist bei bei Andriod zuverlässig. :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Lol...bin ja doch nicht der Einzige!!

Die Euphorie war eben in ein paar Stunden vorbei... :confused:

hatte mir zuvor etliche Tests (YouTube, von DagonTMD u.s.w.) und dachte...

hole ichs mir, und wenn der mich von den Socken haut tue ich mein iPhone weg...

ich höre gar nicht mehr auf mich bei mein iP4 zu entschuldigen :D :gpaul:

...*werdsniewiedertun*

...ist leider so.... :D

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Naja MP3. Man sollte das Handy auch bedienen können.

Schöner Beitrag! Benutze auch iPod und iPad, aber diese Aussage:

Zitat

Original geschrieben von Mp3
    DAS SGS2 HAT KEINE CHANCE GEGEN DAS IP4!!

zeigt schon ne Menge von der geprägten "Apfelbrille!
    :D

Gruß Honkie! :)

• Und ´ne Apfelbrille ist von einem komplexen System natürlich total überfordert ;);)

Aber im Ernst mp3: Einige deiner Aussagen wie zum Beispiel zu Icons auf dem Startbildschirm und den leeren Seiten stimmen einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!