ich möchte updates machen, es soll ja anroid 2.3.4 geben, wie mache ich das update?
und es soll auch ein update für die kameria geben, wie mache ich das, habe mir gerad ein google mail gemacht, aber wennn ich micht anmelde zeigt der mir immer falsches id, aber email geht
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Kamera-Update bekommst du über den Samsung Appstore.
-
-
:top: Cool, Danke!!
-
habe das teil jetzt auch.
wie stellt man den eigenen klingelton ein?
beim mitteilungston habe ich die ordner audio/notifications gemacht und die töne dann gefunden. -
Welche Taschenempfehlung gibt es.
Ich suche eine Quertasche für den Gürtel. Aber alles was ich bisher gefunden habe hat einen Magnetverschluss den man ja meiden soll. Wieso eigentlich? Und wieso werden deann solche Taschen verkauft?
-
woher weiss ich welche update es gibt? dedr zeigt mir keine aktuele software, und wie sieht es aus mit android 2.3.4 es soll ja eins geben? oder
-
Halo Zusammen,
also ich habe mir das SGS2 Heute morgen von Saturn gekauft ...
und habe es gleich Heute Abend wieder zurück gebracht!!....:mad:
Habe bislang das iPhone 4 (JB) in Nutzung (seit den es rausgekommen ist letztes Jahr) und muss sagen (IMHO):
DAS SGS2 HAT KEINE CHANCE GEGEN DAS IP4!!
- Die Verarbeitung ist ok aber ist und bleibt einPlastikbomber!!>>> die Verarbeitung und die Materialien des iPhones haben keine Rivalen!
- Das Display ist zwar groß aber die schlechtere Auflösung macht sich bei kleiner Schrift schon arg bemerkbar >>>Wer das Surfen mit dem iP4 gewohnt ist weiss wovon ich rede
- Meiner Meinung nach kommt Android nicht im geringsten an iOS an...auch wenn viele beklagen das mann iTunes gebunden sei....
muss man dazu sagen das es für den Samsung auch ne Software der bequemlichkeithalber nutzt! oder über WLAN mit dem Browser Synchronisiert...oder über Google Synct....(Google bedankt sich für die Übermittlung aller Daten und Kontakte Emails etc.)
und mal ehrlich...ich finds Sch**e
>>>das auf dem Startbildschirm die 6 Seiten angezeigt werden obwohl nur auf zweien was drauf ist...
>>>das man die 4 unteren Icons auf dem Startschirm nicht verändern kann....
>>>das man das 3G nicht wie beim iP4 bequem SBSettings ein und ausschalten kann..
>>>Samsung wirbt mit dem 1,2Ghz DuoCore Prozessor...habe Heute den ganzen Tag mit dem iP4 verglichen und konnte kein Geschwindigkeitsunterschied feststellen!! Evtl. beim Surfen...
wobei ich die 1 Sek. die Safari mehr fürs aufbauen brauch gern in Kauf nehme wenn ich dafür die ganze Werbung bequem ausfiltern kann...
>>>und und und...und ja ich bin ein Apple Fan aber offen für etwas besseres...aber das SGS2 ist definitiv nicht annähernd gleich gut!!
Das ist meine Meinung vom Samsung Galaxy S2: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Halo Zusammen,also ich habe mir das SGS2 Heute morgen von Saturn gekauft ...
und habe es gleich Heute Abend wieder zurück gebracht!!....:mad:
Habe bislang das iPhone 4 (JB) in Nutzung (seit den es rausgekommen ist letztes Jahr) und muss sagen (IMHO):
DAS SGS2 HAT KEINE CHANCE GEGEN DAS IP4!!
- Die Verarbeitung ist ok aber ist und bleibt einPlastikbomber!!>>> die Verarbeitung und die Materialien des iPhones hat bislang keine Rivalen!
- Das Display ist zwar groß aber die schlechtere Auflösung macht sich bei kleiner Schrift schon arg bemerkbar >>>Wer das Surfen mit dem iP4 gewohnt ist weiss wovon ich rede..(ja ich weiß das man Zoomen kann!!;) )
- Meiner Meinung nach kommt Android nicht im geringsten an iOS an...auch wenn viele beklagen das mann iTunes gebunden sei....
muss man dazu sagen das es für den Samsung auch ne Software der bequemlichkeithalber nutzt! oder über WLAN mit dem Browser Synchronisiert...oder über Google Synct....(Google bedankt sich für die Übermittlung aller Daten und Kontakte Emails etc.)
und mal ehrlich...ich finds Sch**e
>>>das auf dem Startbildschirm die 6 Seiten angezeigt werden obwohl nur auf zweien was drauf ist...
>>>das man die 4 unteren Icons auf dem Startschirm nicht verändern kann....
>>>das man das 3G nicht wie beim iP4 bequem SBSettings ein und ausschalten kann..
>>>Samsung wirbt mit dem 1,2Ghz DuoCore Prozessor...habe Heute den ganzen Tag mit dem iP4 verglichen und konnte kein Geschwindigkeitsunterschied feststellen!! Evtl. beim Surfen...
wobei ich die 1 Sek. die Safari mehr fürs aufbauen brauch gern in Kauf nehme wenn ich dafür die ganze Werbung bequem ausfiltern kann...
>>>und und und...und ja ich bin ein Apple Fan aber offen für etwas besseres...aber das SGS2 ist definitiv nicht annähernd gleich gut!!
Das ist meine Meinung vom Samsung Galaxy S2: :flop:
-
Hallo, habe mir bei YT ein paar Testvideos angeschaut und musste feststellen, dass das Gerät wohl kein Wackelschutz integriert hat wie das SE Arc. Oder haben die Benutzer dies nicht aktiviert oder wird später noch ein Update kommen ? Ist nämlich ein ziemliches Gewackele in all den Videos.
cu moby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!