Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Nee die Install App ist noch drauf. Lösche ich aber
Aber was ist mit Samsung Apps selbst? Mit den kostenpf. Diensten. Könnt ihr bei euch mal schauen?
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Auch ich hatte das Vergnügen ein Samsung Galaxy 2 zu testen und möchte kurz dazu sagen, dass das Gerät sicher eines der Besten ist, doch habe ich mich für das retournieren des Gerätes entschieden, da die Sprachqualität für ein so teures Gerät nicht akzeptabel ist !Ich weiß ja nicht wie du telefonierst bzw. zu dieser Aussage kommst aber ich kann mit 100%tiger Sicherheit behaupten, das ich mit dem SGS II sowie auch schon dem SGS I eine sehr gute Sprachqualität geliefert bekomme. Finde die vom SGS II sogar noch besser als die vom Nokia N8... Getestet im Vodafone und O2 Netz, und sowohl im GSM als auch im UMTS Modus.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Für alle Fans mit Mac und SGS2 - es gibt von Samsung Kies für den Mac !!!Direkter Link:
http://org.downloadcenter.sams…KiesMac_1.0.0.11055_7.dmgIst allerdings(noch) eine Beta.
-
Re: Re: Re: Re: Telefonbuch
ZitatOriginal geschrieben von Ulf_14
mit dem Google-Suchwidget kann ich auch beide Namen finden, sowohl ROL-f als auch MEI-er, dann erscheint schon nach den groß geschriebenen Buchstaben der Eintrag Rolf Meier.Aber bei der Suche über die Zahlentastatur habe ich es nur hinbekommen entweder nach dem Vornamen oder nach dem Nachnamen zu suchen.
Und das kapier ich nicht..... danke für die Antwort!
ich habe jetzt verstanden, was du meinst - mit der zahlentastatur geht es bei mir auch nicht - jetzt weiss ich aber immerhin, dass man mit der auch suchen kann...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Telefonbuch
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ich habe jetzt verstanden, was du meinst - mit der zahlentastatur geht es bei mir auch nicht - jetzt weiss ich aber immerhin, dass man mit der auch suchen kann...
… und wie bekommst du es hin, dass der Nachname angezeigt wird :confused: ?
Bei mir wird nur der Vorname angezeigt, trotz Eingestelter Suchfunktion nach Nachnahmen. -
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Ich weiß ja nicht wie du telefonierst bzw. zu dieser Aussage kommst aber ich kann mit 100%tiger Sicherheit behaupten, das ich mit dem SGS II sowie auch schon dem SGS I eine sehr gute Sprachqualität geliefert bekomme. Finde die vom SGS II sogar noch besser als die vom Nokia N8... Getestet im Vodafone und O2 Netz, und sowohl im GSM als auch im UMTS Modus.
Hatte natürlich auch das SGS1 und hier war die Sprachqualität um einiges besser!
Beim Zweier hatte sich der Gegenüber sehr dumpf angehört, sodass ich auch bei der Hörlautstärke meine Schwierigkeiten hatte!
Habe das A1 Netz! -
kann mir jemand sagen wie ich das internet deaktivieren kann über das handy? habe medionmobile, und es wird ständig abgezogen, ich will das handy nicht verbinden lassen, nur wann ich ich es will, und über wlan, wie mache ich das<?
-
Ein-/Aus-Taste lange drücken und in dem dann auftauchenden Menü Datennetzmodus deaktivieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!