Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Re: Akkuleistung nicht tragbar

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Hallo,

ich wollte mal wissen ob eure S2 auch nur einen halben Tag durchhalten?
    Ich habe nehme es morgens vom Kabel und am Nachmittag geht es in den Energiesparmodus. Ich habe ihn bei 30 % eingestellt! Mir ist klar , dass 2 Prozessoren und das große Display Strom brauchen! Aber wenn es dafür keine Akkus gibt... dann kann man halt so ein Smartphone noch nicht auf den Markt bringen!
    Ich denke ich gebe es wieder zurück! Man hat nicht immer eine Steckdose in der Nähe!

Gruß Flo

Auch bei mir ist im Moment maximal nen halber Tag drin :( Klar spiel ich viel dran rum, aber wenn sich das nicht gibt tausch ich mit meiner besten ihrem U900 :D

Ansonsten ... nen verdammt geiles Teil. Nu noch ne ordentliche Tasche dazu und es ist perfekt.

ibt es eigentlich ne Möglichkeit, permanent ne Uhr angezeigt zu bekommen und das man mit einem Wisch nach dem Standby wieder reinkommt?

• Hat denn jemand von euch schon das Cam-Update geladen, welches im Samsung-Store verfügbar ist? Gibt's nennenswerte Verbesserungen? Mir ist bisher eigentlich nix Nachteiliges an der Cam aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hat denn jemand von euch schon das Cam-Update geladen, welches im Samsung-Store verfügbar ist? Gibt's nennenswerte Verbesserungen? Mir ist bisher eigentlich nix Nachteiliges an der Cam aufgefallen.

Ja habe ich: ist wirklich besser, die Bilder weisen keinen Rotstich mehr auf ...

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Wie sieht es eigentlich mit den Flash Inhalten auf Websiten aus? Klappt das tatsächlich so gut, wie man lesen konnte?

Ja, super. Mach aber direkt ein Update auf den Adobe Flash Player 10.3.

Das S2 ist das erste Smartphone, wo ich mir ernsthaft überlege, mein iP4 "in Rente" zu schicken!

• dragon-tmd @

Genau an dieser Stelle bin ich auch.

Habe ein Firmenhandy iPhone 4 und ein Arc seit 4 Wochen in der Reparatur.

Habe mir das SGS2 geholt bei MM für 529€. Kann es mir wieder für 480€ zurück kaufen.

Vom iPhone 4 Werde ich die Apps und das sehr scharfe Display vermissen.

Wichtig ist mir eine super Kamera, super Display, super Browser, ein paar kleinere Games, Sprachqualität, guter Lautsprecher und einen guten Musik-Player.

Was sagst du ?

iPhone 4 oder auf die Keynote warten oder das Sensation ggf. auf SE Dual-Core warten ?

Bin total unschlüssig :/

Würde gerne deine Meinung hören.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von tobiass
    Keine antworten zu empfang, sprachqualität oder freiem internen speicher?

DOCH ;-)

Empfang: zwischen Note 1 und 2, mindestens genauso gut wie beim SGS I
    Sprachqualtität: Ebenfalls zwischen Note 1 und 2, finde Sie klar und deutlich- auch der Freisprecher ist absolut i.O

Und der interne freie Speicher ist bei mir im Auslieferungszustand noch mit ca. 11GB frei, also hast genug Platz für schöne spielereien...

• Re: Klickton Kamera?!?

Zitat

Original geschrieben von loreen2007
    So, habe meins eingerichtet - Begeisterung total!! :top:

Nur eins bekomme ich nicht hin: Wie schaltet man den Klickton der Kamera aus??

LG Loreen

• müsste meins die Tage bekommen.

Habe kurze Fragen zum drum herum...

1.: Displayschutzfolie nötig oder überflüssig? Falls empfohlen, welche kaufen?

2.: Schutzhülle aus Gummi, Plastik oder eine Tasche (Fitbag etc.)? Soll möglichst weiterhin gut in der hand liegen, sicher sein und nicht viel an Größe hinzu gewinnen...
    Wie sind da eure Empfehlungen?

3.: was empfehlt Ihr noch an zusätzlichem Zubehör? Halterungen, Lademöglichkeiten usw?

Wäre Dankbar für ein paar knappe, passende Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    ibt es eigentlich ne Möglichkeit, permanent ne Uhr angezeigt zu bekommen und das man mit einem Wisch nach dem Standby wieder reinkommt?

Ja gibt es. Es gibt eine App namens Noled. Bei der kann man Notifications auf dem "ausgeschalteten" Display anzeigen lassen und eben auch permanent die Uhr. "Ausgeschaltet" ist deshalb in "", weil das !ganze! Display schwarz leuchtet und das dürfte noch mehr an den Akku ziehen.

Warte mal lieber ab. Nach der Keynote (Juni oder September, weiß keiner genau) wird das nächste iPhone mal wieder alles andere alt aussehen lassen. Und wenn du unschlüssig bist, würde ich nicht so voreilig sein und 1000 DM ( :D ) einfach so ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!