Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Irgendwie kann ich unseren Samsung TV nicht mit AllShare verbinden. Wie funzt dass denn genau? Ich klick beim TV auf All Share und beim Handy? Aber der TV findet keine Geräte.

Dazu hab ich ein Leder Case mit Magnet....in der Bedienungsanleitung steht kein Magnet usw. Hmm würdet ihr ein anderes holen?

• hoi hoi,

ok,
    heute mein S2 erhalten.... (iphone umsteiger)

2 allgemeine fragen:

a) wenn ichs am USB angeschlossen habe, aus diesem KIES ding rausgehe...um was zu testen, muss ich jedesmal usb kabel neu anstecken um wieder in den USB Modus zu kommen ? (oder welches App brauch ich das ich oben in dieser "sbsettings" bar auch USB habe um dies zu aktivieren ?

b) Samsung TV oder allgemein Wlan, kann ich echt nur auf die Wlan features zugreiffen wenn alles andere, per Wlan verbunden ist ? (ich hab halt alles per LAN drann...., gibts da nen "trick" ? oder nicht möglich ?)

wäre echt cool wenn jemand da ne idee hat :)

gruß

andi

• Heya Andi, wie ist das erste Gefühl nach dem Umstieg ? Plane genau das gleiche ;) vom iPhone 4 aufs SG2 oder auf das Sensation...

• eigentlich cool,
    ich komm allerdings vom 3GS :)

es ist umgewöhnung.... ich check noch ned ganz wie das mit diesen widgets funzt, aber naja...
    es ist halt so, das man

2 ! oberflächen hat... 1x diese Widget sache, wetter, emails oder so zeug (je nachdem wie mans configed, was ich noch ned so wirklich kapiere)
    und dann gibts unten rechts ne taste = apps... (so wie wir das kennen :)

da ich aber auch die schnauze voll hatte von itunes und dem kack, mp3 mal per "wechseldatenträger" kopiert (keine ahnung ob das so gewollt is :D ) (KIES, is anscheinend der pendant zu itunes, kann man auch itunes libs importieren)

aber ich kann die musik echt per drag n drop kopieren :)

und: leichter, dünner, aber bisserl größer...aber ich denk mal ned das es so schlimm is...

P.S. muss noch rausfinden wie ich nen einfaches Imap konto hinzufügen kann.... :D

• Du kannst per langen Druck, eine Verknüpfung (Widget, App etc.) auf der 1.Oberfläche erstellen, soll sowas wie ein Schnellwahl sein.

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    So habe nun auch das S2 und finde es nicht schlecht. Was mich aber zur verzweifelung treibt ist das ich kein Widget für Facebook und Twitter finde so in der Art von News and Feeds wie beim DHD. Beim Wave 2 gabe es doch auch ein vernünftiges. Ist beim S2 wirklich keins bei? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war das vom Launcher Pro aber will deshalb nicht extra das nutzen. Kennt einer ein gutes App?

grade mal geschaut ich glaube beim Galaxy S 9000 hiess das App Feeds & Updates. Gibt es sowas nicht? Dieses Social Hub hat ja kein Widget leider

Versuch es mal mit Tweetdeck, da sind Widgets dabei, vielleicht eine Lösung (facebook geht auch mit Tweetdeck)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Es ist konkurrenzlos, da kannst Du hin und her lamentieren, wie Du willst.
    Welche "Problemchen" hat denn das Retina Display(bin nur neugierig)? ;)

Man muss allerdings auch anerkennen, dass das neue Super AMOLED Plus nah dran ist, Apple muss definitiv beim iPhone 5 ein wenig drauflegen sonst holt Samsung auf.

So bevor hier irgend ein fanboy abgeklatsche los geht sag ich mal das das retina ansich nicht schlecht ist aber es ist zu dick , Urlaubsbilder zeigen geht nur wenn man es rumreicht (weil die eine hälfte nix sieht) und über farben brauchen wir erst garnicht anfangen zu reden! Aber ich bin gespannt was Apple als nächstes bringt! Ach ja und wemm es konkurenzlos ist warum setzen denn andere Hersteller auch auf das Amoled!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• So, hab jetzt auch ein S2...
    Echt ein schönes handy, aber 2 Sachen stören mich bisher:
    - die fehlende VoIP Integration
    - das fehlende Social Hub Widget
    Vielleicht tut sich aber bei den beiden Punkten in der Zukunft was...

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Echt ein schönes handy, aber 2 Sachen stören mich bisher:
    - die fehlende VoIP Integration
    - das fehlende Social Hub Widget

Genau die zwei Sachen die ICH NICHT brauche. Insbesondere den Social Hub Mist überall.
    Ein klares + für Samsung :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!