Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• mal zurück...

Also nach 2 taagen einsatz lässt sich doch schon etwas sagen! Zur Wärmeentwicklung die öfters mal angesprochen wird , also es wird schon warm wenn man was macht aber nicht zusehr und wenn es rumliegt bleibt es normal! Die Bilder sind OK wenn man nicht gerade sein Hauptaugenmerk darauf gesetzt hat( sind aber schlechter als bei meinem i8910).Und zur AkkuLaufzeit bin ich etwas beeindruckt da ich mit Hintergrunddownloads, Spielen und allgemeinem rumspielen es noch nicht unter 25% geschafft habe;), Das mitgeliefert Headset ist auch sehr gelungen und Telefonieren und Musikhören funktioniert einwandfrei (leider kein Neckheadset). Aber der Bildschirm ist halt daß was am meisten punktet wenn man es den Kollegen oder Freunden zeigt!

Lieferumfang:

*I9100
    *Datenkabel
    *LadeKabel
    *Headset
    *Akku (1650mAH)
    *Benutzerhandbuch

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Zitat

Original geschrieben von radinski
    Ich denke das andere wird noch ein Windows oder Bada Phone...

Sehe ich genauso, denke WP7 mit NODO oder MANGO Firmware, oder wie die auch heißen.

kein iPhone in 2018!

• war heute bei MM und alles war ausverkauft.... dann mit dem prospekt nach Saturn, hatten den auch nicht gehabt, werde wohl noch warten müssen.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    war heute bei MM und alles war ausverkauft.... dann mit dem prospekt nach Saturn, hatten den auch nicht gehabt, werde wohl noch warten müssen.

War auch heute im Media Markt - die hatten genau ein Gerät zum Verkauf da gehabt! :rolleyes:

• MM Buchholz Nordheide hatte um 17 Uhr noch ca. 8-9 Stück, dann kam einer u nahm 2 und ich eins :-)

also dürften da noch welche sein, ruft einfach an...

• MM Plauen hatte auf jeden Fall schon/noch nen Aussteller und ich habe mal etwas dran rumgespielt. :-)
    Da freu ich mich doch drauf wenn meins kommt. Schöne verarbeitung, Fotos sind für einen Hobbyknipser absolut in Ordnung und das Display sah absolut genial aus :-)
    größe gefällt mir sehr gut. Da kann ich mir für die nächsten 2 Jahre ne brille sparen :D

• Hallo zusammen,

ich habe meins auch heute bekommen.
    Erster Eindruck: super

Aber das Display hat mich jetzt erst einmal nicht vom Hocker gerissen. Bei automatischer Helligkeitsregelung ist weiß immer irgendwie grau, wenn es draußen hell ist. Bei voller Helligkeit ist es ok, aber an mein iPhone 4 kommt das Display weder in Punkto Auflösung noch in Punkto Helligkeit heran. Im Vergleich zum HD2 hat das Display zwar strahlende Farben und schwarz ist schwarz, aber die Helligkeit ist immer etwas zu schwach, vor allem bei automatischer Helligkeit.

Gruß, goetze

• Die Amoled Displays haben eine große Streubreite. Meins ist perfekt weiß und super hell auf automatischer Regelung.
    Aber auf Android Hilfe haben auch schon welche schlechte Displays gehabt. Sogar mit gelbem Rand.

• Erste Eindrücke zur Akkulaufzeit?

Hallo,

Ich weiß, dass es vermutlich noch etwas früh für wirkliche Erfahrungen ist, aber was mich am meisten am Galaxy SII interessiert ist nun mal die Akkulaufzeit, alle anderen Features scheinen mir über jeden Zweifel erhaben. Der große Screen und die Dual Core CPU lassen mich hier aber nichts Gutes vermuten, aber vielleicht hat schon jemand einen ersten Eindruck wie sich das Galaxy SII hinsichtlich des Akkus schlägt? Meine Referenz in diesem Punkt ist das Nokia N8, welches hier deutlich punkten kann. Viel lieber nutzen würde ich allerdings das HTC Desire HD, hier ist allerdings die Akkulaufzeit definitiv ein Ausschlusskritierum! Wenn das Galaxy S II zumindest irgendwo dazwischen liegen würde (d.h. deutlich bessere Akkulaufzeit als das Desire HD!), dann könnte ich wohl schwach werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!