Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Is ja geil, der Andrang beim Media Markt war ja fast noch höher als beim iPad 2. Innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft!

Geil :top: Das so ein Hype entstehen kann ....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Is ja geil, der Andrang beim Media Markt war ja fast noch höher als beim iPad 2. Innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft!

..bei uns eher nicht,-die hatten wohl gestern Abend schon viele verkauft,-waren vielleicht noch 5Stück da um 9:30 Uhr,-ich habe eines bekommen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Mal abwarten wie sich das alles entwickelt.
    Ich schreib grad vom Phone und finds geil

...nervt es nur mit dass das KOMMA nur mit umwegen zu bedienen ist? oder gibts da trickt? lange auf den punkt drücken und dann hinschieben ist auch viel zu umständlich...alternatives keyboard hab ich schon aber wäre mit hauseigenen mitteln irgendwie angenehmer...

...kann man das touchwiz komplett abstellen? so quasi ein reines android 2.3 wie es von google kommt, vielleicht das ganze ohne extra launcher?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Es gibt einige Displayvergleiche z.B. hier auf GSMArena Das SGS2 hat weniger Zwischenräume zw.den Subpixeln und da resultierende Bild ist ein wenig schärfer kommt aber an ein IPS Display eines LG in Sachen Schärfe nicht heran. Da es Geiser ist, als das SGS 1 wird es wohl nicht unbedingt schärfer aussehen. Ich finde die Auflösung eigentlich schon veraltet. Es kommet ja ein neues HTC Gerät mit 960x560 Pixel raus, das nenne ich scharf ( das iPhone 4 mal außen vor)

Laut Eldar wird im Winter sowieso das SGS3 rauskommen, also ich persönlich würde ungern eine halben Tausender für ein Zwischenprodukt ausgeben :)

Also ich versteh das eher so das es im ( naja ca.) Februar 2012 ein neues angekündingt wird. Alles andere währe ja strategisch nicht nachvollziehbar!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Ihr erinnert euch noch an den Patent-Krieg zwischen Apple und Samsung?

Dieser war jeweils auf das iPhone 5 und das SGS3 bezogen, laut Eldar, nicht auf die aktuellen Produkte.

Er meinte auch, dass das SGS3 eine Augenweide sei und er sich darin verliebt habe.

Ich denke nicht, dass er sich das ausdenkt.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Es gibt einige Displayvergleiche z.B. hier auf GSMArena Das SGS2 hat weniger Zwischenräume zw.den Subpixeln und da resultierende Bild ist ein wenig schärfer kommt aber an ein IPS Display eines LG in Sachen Schärfe nicht heran. Da es Geiser ist, als das SGS 1 wird es wohl nicht unbedingt schärfer aussehen. Ich finde die Auflösung eigentlich schon veraltet. Es kommet ja ein neues HTC Gerät mit 960x560 Pixel raus, das nenne ich scharf ( das iPhone 4 mal außen vor)

Laut Eldar wird im Winter sowieso das SGS3 rauskommen, also ich persönlich würde ungern eine halben Tausender für ein Zwischenprodukt ausgeben :)

ich denke eher das das sgs3 wieder in barcelona präsentiert wird anfang 2012, aber bis es dann wirklich draussen ist wird es auch wieder mai 2012....

auch das sgs3 wird nur ein "zwischenprodukt" sein, schon während der verkauf des sgs3 anlaufen wird ist samsung schon längstens am sgs4 dran. ist nun mal bei elektronik so!

also am besten noch 10 jahre warten aufs sgs12 :D

• Viele verärgerte Galaxy S2 nutzer wird es dann geben, so schnell sollte bzw. darf ein Nachfolger nicht erscheinen.
    Dieses Jahr wird bestimmt kein Quad Chip mit Handy erscheinen, denke frühstens im Frühjahr 2012.
    Sollen erstmal Firmwares richtig auf Dual optimieren bevor die schon Quads in den Markt schmeißen.
    Hab doch vor kurzem gelesen, das ein Single Core mit einer hohen Taktung viel mehr leistet wie momentan ein Dual bei den aktuellen Firmwares.
    Oder habe ich das was falsches gelesen
    :confused:

kein iPhone in 2018!

• yankeejeff Ein Single Core mit 1,6Ghz ist stärker als ein Dual Core mit jeweils 1,2GHz.

Aber dafür kann man mit dem Dual Core viel besser Multitasking betreiben im Gegensatz zum Single Core. Dual Core dürfte auch weniger Akku verbrauchen.

@ all

Samsung hat doch selber angekündigt, dass 2011 zwei Flagships vorgestellt werden. Eins in der ersten Jahreshälfte, das andere in der Zweiten. Daher denke ich schon, dass uns etwas Großes erwartet, auch wenn es nicht unbedingt ein SGS3 sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!