Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    also ich seh da ein preis von 569,- ich dachte es wird billiger statt teuer, bestimmt weil die nachfrage zu gross ist, steigt der preis, hoffe es wird noch billiger 570 sind mir noch zuviel.

Ist vor kurzem dann von 545,- auf 569,- hoch gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Leohund

amazon spinnt wohl !!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Leohund

und die Lieferbarkeit hat sich auf - ab 27. Mai - verschoben.
    Die erste Charge ist wohl schon ausverkauft und die neue kommt dann am 27ten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Die erste Charge ist wohl schon ausverkauft und die neue kommt dann am 27ten. ;)

ist es auch beim iphone 4 so etwas (ausverkauf) passiert ???

bin gespannt wie es weitergehen wird

• Hi,

hab noch schnelle ne Frage. Kommt es zu Problemen mit ner älteren Sim? Hab meine Sim schon zig Jahre...hab das mal irgendwo gelesen!

• Zitat

Nein, das kann eigentlich nicht sein. Ich habe vorher schon bei Amazon vorbestellt und obwohl "lieferbar" im Shop stand, steht mein Lieferdatum noch auf 31.Mai. Ich denke, dass Amazon ein Lieferankündigung bekommen hat und im ersten Größenwahn den Artikel auf "lieferbar" gesetzt hat. Oder man wollte den Hype um die S2 Verfügbarkeit fördern und zeigen, dass Amazon trotzdem liefern kann.

Dann fiel Amazon vermutlich auf, dass sie noch nicht mal genug Ware für die Vorbestellungen haben und das Hypen wenig Sinn macht :-(

Oder hat schon jemand ein deutsches S2?
    Wann und wo habt Ihr bestellt?

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Christus
    Nein, das kann eigentlich nicht sein. Ich habe vorher schon bei Amazon vorbestellt und obwohl "lieferbar" im Shop stand, steht mein Lieferdatum noch auf 31.Mai. Ich denke, dass Amazon ein Lieferankündigung bekommen hat und im ersten Größenwahn den Artikel auf "lieferbar" gesetzt hat. Oder man wollte den Hype um die S2 Verfügbarkeit fördern und zeigen, dass Amazon trotzdem liefern kann.

Dann fiel Amazon vermutlich auf, dass sie noch nicht mal genug Ware für die Vorbestellungen haben und das Hypen wenig Sinn macht :-(

Oder hat schon jemand ein deutsches S2?
    Wann und wo habt Ihr bestellt?

Habe am 27.4.11 vorbestellt und mein Status hat sich heute auf Lieferung am 20.5.11 verkürzt.

Ich persönlich denke nicht, dass Amazon die "Wut" der Käufer auf sich ziehen möchte, zumal der Termin schon mehrmals verschoben worden ist, daher denke/hoffe ich das die Auslieferung wie angegeben stattfindet.

Hype ist ja jetzt schon vorhanden und ob die Überverkauft haben, wird sich ja auch spätestens bis zum Ende der Woche zeigen, wenn die ersten Schreie zu hören sind.

Kleine Anmerkung:
    Habe auch noch eins über MeinPaket bei der Firma Kontra bestellt, nach Emailanfrage erwarten sie innerhalb von vier Werktagen deutsche Ware.

• Zitat

Habe am 27.4.11 vorbestellt und mein Status hat sich heute auf Lieferung am 20.5.11 verkürzt.

Ich persönlich denke nicht, dass Amazon die "Wut" der Käufer auf sich ziehen möchte, zumal der Termin schon mehrmals verschoben worden ist, daher denke/hoffe ich das die Auslieferung wie angegeben stattfindet.

Heute stand bei Amazon "lieferbar" und das wurde wieder entfernt. Wenn es jetzt 20.Mai oder später kommt, ist das nicht wie angegeben(wenn man heute bestellt hätte).

Wie gesagt: Warten wir ab, was stimmt.

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!