Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Hallo zusammen!
    Auch ich durfte heute das Samsung in die Hand nehmen und bestaunen.
    Beim ersten anfassen war die Größe schon extrem, doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Was mich aber schon sehr enttäuschte ist, dass aussehen des Gerätes! Da hätte sich Samsung schon was besseres/schöneres ausdenken können, für mich ist das Gerät nur eine kleine Tafel und spricht mich gar nicht an!

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Was mich aber schon sehr enttäuschte ist, dass aussehen des Gerätes! Da hätte sich Samsung schon was besseres/schöneres ausdenken können, für mich ist das Gerät nur eine kleine Tafel und spricht mich gar nicht an!

ich finde das gelungen.

es ist ein gebrauchsgegenstand und kein design stück für die vitrine. finde das beim iphone 4 z.b. nicht gelungen. rückseite aus glas usw. da habe ich es lieber schlicht, unauffällig und alltagstauglich. und hüllen mag ich ohnehin nicht.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wie sieht es mit der Hosentaschentauglichkeit aus ? Ja ich weis ich nerve :-)

Das kommt doch auf Deine Hosentaschen an! Mein Xperia arc kann ich z.B. in meinen "Bürohosen" gut unterbringen, in engen Jeans im Sitzen nicht.

Das wird Dir NIEMAND vernünftig beantworten können - höchstens im Vergleich zu ähnlich großen Geräten, aber das kannst Du auch selbst ausprobieren.

• auf computerbild.de wird berichtet das das samsung schon ausgeliefert wird. aber auf idealo.de steht schon 21kw was stimmt nun.

• ich frag noch mal: welche 16 und/oder welche 32 GB MicroSD Karte ist zu empfehlen? macht mal ein paar Vorschläge, kenn mich da gar nimmer mehr aus

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    auf computerbild.de wird berichtet das das samsung schon ausgeliefert wird. aber auf idealo.de steht schon 21kw was stimmt nun.

Es gab bereits Teillieferungen an versch. Shops.
    A1 in AUT bietet es bereits mit Vertrag an. Die großen Lieferungen werden in ca. 3 Wochen erwartet (Amazon & Co).

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Janni555
    ich frag noch mal: welche 16 und/oder welche 32 GB MicroSD Karte ist zu empfehlen? macht mal ein paar Vorschläge, kenn mich da gar nimmer mehr aus

Ich habe die hier und Sie läuft absolut gut auf meinen LG Speed und werde dies auch für meinen SGSII einsetzen.
    Habe auf der Karte Bilder, Musik und Videos darauf und es läuft alles Stabil.

• Vorhin Zeitung/Werbung geschaut

- Euronics hat das Galaxy s 2 in der heutigen Werbung für kommende Woche für 539€

Online bi ich bei rund 530€ + Versand.... der Preis wird sicherlich fallen.....würde ich warten, würde ich in 3-5 Wochen es sicherlich für 450€ finden, und nun ?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!