Gerät ist wirklich super.Habe 527€ bezahlt über meinpaket.Da gab es die kurzeitig. Geräte sind aus Österreich. Heute schon erstes Update erschienen.Bin sehr zufrieden.
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Gerät ist wirklich super.Habe 527€ bezahlt über meinpaket.Da gab es die kurzeitig. Geräte sind aus Österreich. Heute schon erstes Update erschienen.Bin sehr zufrieden.Welche Firmware hast du den drauf?
-
Servus Jungs,
ich finde das G2 wirklich hochinteressant!
Kann mir jemand etwas zur Menü-Geschwindigkeit + beim Internetbrowsen im direkten Vergleich zum iPhone 4 sagen?
Wirkt das Plastik wirklich sehr billig? Ich weiss, das ist subjektiv und empfindet jeder anders, aber ich bin von meinem iPhone 4 sehr verwöhnt, was die Verarbeitung betrifft!
-
Für alle die noch mehr Dampf (1,5 GHz) in dem S2 haben wollen.
Link mit Video für Benchmarks, etc.: http://gadgefobia.de/gadgets/h…2-auf-1-5-ghz-ubertaktet/
Grüße,
unnamed
-
Samsungs eigenes Preview-Video: http://www.netzwelt.de/news/86…tlicht-preview-video.html
Da vielleicht noch ein Hinweis an Samsung.
In einem EIGENEN Preview Video, sollte man bei der Verbindung mit dem Fernseher jedoch darauf achten, das nicht der Input Lag so deutlich gezeigt wird, wie in eurem. Da macht das Spielen nämlich keinen Spaß. Das liegt aber an der Einstellung des Fernsehers (100 Hz), nicht des Handys, insofern Schwamm drüber.
unnamed
-
Hiho
Puhh.. War eben im T-Shop.. So unfreundliche verkäuferin hab ich noch nicht erlebt..
Hatte gefragt ob sie weis wann das samsung galaxy S2 kommt. Dann hat sie erstmal überlegt und dann so, haben sie schon im internet geschaut? Ich so, ja, aber bin gerade hier in ECHT und würde das gerne von ihnen wissen.. Da müssen sie jeden tag im internet schauen oder hier vorbei laufen ob werbung drausen steht.... Ich erstmal hmmm
Dann gefragt ob man reservieren könnte?
Sie dann:
Wie soll das gehen? Sollen wir jeden tag nachschauen ob das handy da wäre? Ich so, JA... Oh das geht nicht..
Dann auf wiedersehen.... Kauf eben HIER kein handy
Das wars dann... Danach verging mir die lust.
Bin jetzt schon 8 jahre bei dem laden, aber das war echt hammer...
Gruß
Markus -
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Für alle die noch mehr Dampf (1,5 GHz) in dem S2 haben wollen.Link mit Video für Benchmarks, etc.: http://gadgefobia.de/gadgets/h…2-auf-1-5-ghz-ubertaktet/
Grüße,
unnamed
Das Optimus speed schafft mit 1,4 ghz im quadrant 4521.
post #127SGSII hätte noch mehr punkte, wenn die Gpu keinen limitter bei 60fps hätte.
-
Was für ein Vor- und Nachteil hat so ein Limiter?
Mir fällt kein Argument ein, warum das gemacht wird wenn das Gerät doch in der Lage ist mehr zu leisten. Wegen dem Akku?
Grüße,
unnamed
-
Akku, Hitzeentwicklung?
Die Frage kann dir wohl nur Samsung selbst beantworten -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Akku, Hitzeentwicklung?
Die Frage kann dir wohl nur Samsung selbst beantwortenBringt das alles was?Also beim LG P990 merke ich nichts und wenn das Ding 3fach Core und hast du nicht gesehen hätte.Kein Unterschied zum alten Desire HD.Bei welchen Anwendungen oder im täglichen Einsatz könnte das nützlich sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!