in dem Fall hast Du Deins schon??
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
nein leider noch nicht
War beim vorigen Handy, wie ich vom Galaxy S auf das HTC Desire HD umgestiegen bin -
Sagt mal, warum wird eigentlich von Land zu Land irgendwelche Features weggelassen. Hier mal ein Auszug aus einem Netzwelt.de Artikel:
In Deutschland wird das Galaxy S2 übrigens zunächst ohne NFC-Chip erscheinen, das geht aus den technischen Daten hervor die Samsung nun veröffentlicht hat.
-----
Was soll die Scheiße?? Verarschen ist nicht mehr in Zeiten von Internet-Foren, oder stimmt der Netzwelt Artikel nicht?
Wenn ich S-Klasse zahle, will ich auch S-Klasse haben. Frechheit sowas, was man eigentlich als Käufer nicht unterstützen sollte.
Ich habe dazu mal eine Frage zu den UK-Geräten. Sind diese komplett auf Deutsch umstellbar, sprich ist die eingeblendete Tastatur auch im qwertZ-Format verfügbar, da in UK ja das qwertY-Format verwendet wird.
Ist bei den UK Geräten NFC enthalten und fehlt ansonsten auch nichts?
Diese Hersteller gehen mir echt so langsam auf die Nerven. Auch was die Verfügbarkeit angeht. Alle wollen Apple an die Karre fahren und verkünden seit Monaten großartig das sie den Super-Amoled-Action-Fukushima-Plutonium Powered Prototyp vorgestellt haben und nun das dickste Ei in der Smartphone Geschichte gelegt haben. Wenn es dann um die Verfügbarkeit geht, heist es nur, vielleicht KW X oder KW Y, vielleicht wirds auch noch mal verschoben.
Setzen 6, sag ich da nur. Absolut Inkompetent und das von Weltkonzernen. Ohne Worte.
Ihr habt nur Glück das ich keinen Bock auf so ein Ed Hardy....... ähhhhhh ich meinte Apple Handy habe, denn der Vorteil von diesem ist, das ich es einfach kaufen kann. Es wird angekündigt und es gibt ein genaues Datum wann ich es kaufen kann. Perfekt. Und das mit nur einem einzigen Model. Samsung go Home.
unnamed
-
Verfügbarkeistproblem kann auch eine Marketingstrategie sein, man muss nur eben den richtigen Zeitpunkt abpassen sonst geht der Schuss in den Ofen.
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Sagt mal, warum wird eigentlich von Land zu Land irgendwelche Features weggelassen. Hier mal ein Auszug aus einem Netzwelt.de Artikel:Ihr habt nur Glück das ich keinen Bock auf so ein Ed Hardy....... ähhhhhh ich meinte Apple Handy habe, denn der Vorteil von diesem ist, das ich es einfach kaufen kann. Es wird angekündigt und es gibt ein genaues Datum wann ich es kaufen kann. Perfekt.
unnamedErstmal Daumen hoch für dein vergleich von Apple zu Ed Hardy! Obwohl das vielleicht zu böse gegenüber von Apple ist. Aber davon mal abgesehen hast du leider recht dieses hin und her geht einem extrem auf die E...! Aber Apple das mit ihren Handys genau so!
Ich meine zich leute haben sich dicken Knebelvertrag der Telekom aufgebrummt nur um es zu haben und erst ein halbes oder dreiviertel Jahr später gabs dies auch ohne! Und die Ungewissheit was in dem DE Telefon nu drinn ist sollte eigentlich samsung.de tilgen! -
Zitat
Original geschrieben von konixo
Verfügbarkeistproblem kann auch eine Marketingstrategie sein, man muss nur eben den richtigen Zeitpunkt abpassen sonst geht der Schuss in den Ofen.Verfügbarkeitsprobleme?
Fakt ist, dass es mittlerweile in halb Europ bzw. in allen größeren Löndern außer in DE erhältlich ist...
-
Hier gibts das Deutsche und Englische User Manual.
Die werd ich mir mal später saugen und auf Unterschiede prüfen.
http://www.samsung.de/de/Priva…/detail.aspx?atab=support
unnamed
-
Hallo zusammen,
seit heute habe ich das Samsung Galaxy S2 (über expansys). Mein Handy zuvor war das Nokia N97.
Meine erster Eindruck:
Display: Unfassbare Farben, super Auflösung - einfach schön anzusehen!
Touch: funktioniert alles bei der kleinsten Berührung, 100%!
Spracherkennung: Internetseiten werden über die Spracherkennung perfekt erkannt
rSap: Funktionerte direkt! (Ein Kaufargument für mich,da eingebautes Navi RNS 510 inkl. Premium Freisprecheinrichtung im Golf 6)
Geschwindigkeit: Wie Schumi zu seinen besten Zeiten! War ja auch mit meinem N97 gebäutelt....
Größe: Einfach top, hab mal ein Iphone 4 dagegen gelegt, das Iphone 4 wirkte wie ein Kinderhandy und zudem ist das Galaxy S2 soooo leicht.... unfassbar!Ich bin zu 150% zufrieden und bereue keinen der 599 Euro! Sorry, aber muß wieder ein bisken am Galaxy rumspielen...
VG
-
Top. Schreib mal was dazu. Grad weil du ja von Nokia kommst. So wird es bei mir dann wohl auch sein.
Grad zur Größe wäre für mich wichtig - hosentaschentauglich?
-
und wie die spracherkennung bei sms und e-mail funzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!