Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Sagt mal, Kinners, kann die ICS Worterkennung nicht, wie die vorherige Version, beim Schreiben von Text die richtigen Wörter ein- / ersetzten? Also wenn ich zum Beispiel "halo" schreibe, lässt die neue Version da auch "halo" stehen. Vor dem Update wurden immer alle "falschen" / unbekannten Wörter automatisch durch die richtigen ersetzt... :(

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Danke dir!
    Habe gerade mein S2 mit Kabel an die KIES-SW angeschlossen und die Bestätigung bekommen.
    Werde heute in aller Ruhe die 'butterweiche' 4.1.2 SW installieren.

Mein 'Kätzchen' schnurrt gut, kann man nicht meckern.

• Nabend sagt mal hat hier noch wer problem mit dem Wlan es funktioniert zwar aber es ist mega langsam! Seit dem 4.1.2 Update! Danke im Vorraus!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Konnte ich bei mir die letzten Tage auch beobachten...bislang musste ich das Gerät nach dem Update nicht resetten - bin aber nach der WLAN-Sache kurz davor es doch mal zu riskieren. Gestern hat das Laden der örtlichen Homepage der Tageszeitung via WLAN geschlagene 50 Sekunden gedauert (die Seite war sonst via WLAN innerhalb von 5 Sekunden geladen). Am WLAN liegt's nicht da die anderen beiden Galaxys und der halbe Apfel keine Probleme haben.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Konnte ich bei mir die letzten Tage auch beobachten...bislang musste ich das Gerät nach dem Update nicht resetten - bin aber nach der WLAN-Sache kurz davor es doch mal zu riskieren.

Wenn du dein Gerät zurücksetzt... wie machst du das dann genau? bin am überlegen mein S2 auch mal zurück zu setzen um den alten Ballast zu entfernen.

gruss Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Sicherung am PC anlegen, Speicherkarte und SIM-Karte raus (muss aber nicht unbedingt), Handy starten und im Dialer folgenden Code eingeben:

*2767*3855#

Und dann warten bis der Reset ausgeführt wurde :)

• Ich habe gestern mein S2 auch auf V4.1.2 geupdatet.

Hat jemand eine Idee wie ich bei dem eMail Programm die Schriftgrösse wieder so klein hinbekomme wie vorher bei Isecream Sandwich 4.0.4. Obwohl ich die kleinste Schriftgrösse gewählt habe ist sie noch sehr gross.

Weiss jemand eine Möglichkeit?

• Hallo.
    Habe nach langer Überlegung doch einen wipe gemacht...
    Kann es nur empfehlen! Läuft sehr geschmeidig und die Probleme mit Akku und w-lan sind verschwunden!
    Gruß Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!