Keine Ahnung, mit JB kann ich das nicht finden. Möglich wäre das allerdings schon.
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Bei mir wurde das beim Update von 2.3.4 auf 4.1.2 direkt mit aufgespielt.
Es findet sich direkt auf der ersten Seite des Menüs.Ich weiß nicht ob ich das Bild hier verlinken darf - hab es bei der google Bildersuche gefunden:
(Falls verboten, bitte entfernen! Oder kurz Bescheid sagen, damit ich es entferne. Danke.)Symbol AllShare Play <ist von der Seite http://www.reymer.de
Bei mir war das, wie gesagt, von alleine drauf nach dem Update.
Schönen Tach wünscht
netmonitor -
netmonitor:
AllsharePlay habe ich auch auf meinem S2. Das scheint aber eine cloudbasierte Lösung zu sein.
Bei der "alten" Allshare-App konnte man das S2 direkt mit kompatiblen Geräten über WLAN verbinden.
Ich kann nicht nachvollziehen, was Samsung da geritten hat... -
Ah ok. Das wußte ich nicht. Habe es - wie gesagt - nie genutzt. Aber wenn das wirklich so ist wie Du sagst wäre das ja richtig "gut optimiert".
-
Mein 4.1.2er Update ist noch nicht da.
Mein S2 kommt vom Baltikum ... :o -
Zitat
Mein S2 kommt vom Baltikum ...
Dein Update ist da..........
GT-I9100 Baltic 2013 February I9100XWLSD I9100OXFLS1
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Dein Update ist da..........GT-I9100 Baltic 2013 February I9100XWLSD I9100OXFLS1
Danke dir!
Habe gerade mein S2 mit Kabel an die KIES-SW angeschlossen und die Bestätigung bekommen.
Werde heute in aller Ruhe die 'butterweiche' 4.1.2 SW installieren. -
Update 9100 G
Das Update für das GT-I9100 G Germany I9100GXXLSR I9100GDBTLS1 ist da
-
Hi,
ich habe nun auch das 4.1.2 drauf.Kann man diesen nervigen Tastenton (Blubb) ändern?
Gruß
Henry -
Ändern meines Wissens nicht - nur deaktivieren (Einstellungen -> Ton).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!