Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gisbern
    und das aktuelle Flash 10.2 läuft sogar schon mit nem 1 GHZ Singlecore ganz passabel. Mit dem S2 sollte es Richtung Semi-Smooth gehen.


    Wirds in naher Zukunft irgendwas geben, was die 2 Kerne annähernd ausreizen könnte?


    Spiele, wie Infinity Blade und RealRacing (fürs iPad 2, welches die Power ausnutzt) gibts ja nur auf iOS und damit nix vergleichbares auf Android.


    Nächstes Jahr gibts dann 4 Kerne, obwohl auch 2 schon zuviel sind, gemessen an der Software, die diese ausreizt.... :rolleyes:


    Oder sind die vielen Kerne nur zum "Schwanzlängenmessen" in diversen Benchmarks da :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von loreen2007
    Mein Händler bekommt es am 3. Mai - bin ja mal gespannt


    Welcher Händler ist das denn? Bis jetzt habe ich noch nirgends von einem festen Termin für die Auslieferung in Deutschland gehört...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Ich bin ein iPhone Mensch hätte aber trotzdem Lust auf Android. Leider gefallen mir alle Android Handys außer Samsung überhaupt nicht. Nur Samsung hat irgendwie immer das gewisse Etwas, wie dünnes Design oder Super Display.


    Leider ist der Preis viel zu hoch um einen kauf zu rechtfertigen, dafür bekommt man ja fast wieder ein iPhone. Aber wenn ich mir die Preisentwicklung des Galaxy S letztes anschaue, sind bestimmt bald Preise um die 400 EUR möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Ich bin ein iPhone Mensch hätte aber trotzdem Lust auf Android. Leider gefallen mir alle Android Handys außer Samsung überhaupt nicht. Nur Samsung hat irgendwie immer das gewisse Etwas, wie dünnes Design oder Super Display.


    Leider ist der Preis viel zu hoch um einen kauf zu rechtfertigen, dafür bekommt man ja fast wieder ein iPhone. Aber wenn ich mir die Preisentwicklung des Galaxy S letztes anschaue, sind bestimmt bald Preise um die 400 EUR möglich.



    haha! Zu Teuer??? Nur mal so du bekommst FAST 2x Gs2 für einen veralteten angebissnen Apfel!!
    Aber bevor das wieder zum Schlagabtausch wird. weiß einer wann es in den Elektromärkten zuhaben sein wird und zu welchem Preis etwa???

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • ein starker wert:

    Zitat

    Specific Absorption Rate (SAR) certification information Your device conforms to European Union (EU) standards that limit human exposure to radio frequency (RF) energy emitted by radio and telecommunications equipment. These standards prevent the sale of mobile devices that exceed a maximum exposure level (known as the Specific Absorption Rate, or SAR) of 2.0 W/kg. During testing, the maximum SAR recorded for this model was 0.338 W/kg. In normal use, the actual SAR is likely to be much lower, as the device has been designed to emit only the RF energy necessary to transmit a signal to the nearest base station. By automatically emitting lower levels when possible, your device reduces your overall exposure to RF energy.


    Quelle: User guide/manual

  • Re: Flash nur im Android Market?


    Zitat

    Original geschrieben von tele02
    Gibt's auch eine alternative Bezugsquelle bzw. Installationsmöglichkeit, wenn man den Android-Market nicht benutzen möchte?


    Der Flashplayer sollte bereits integriert sein. Falls nicht, was ich kaum glaube, müsstest du mit Google fündig werden. Suchbegriff: flash android apk download. Nur der Neugierde wegen, wieso möchte man bei einem Android Phone kein Market benutzen.

  • mal ne andere Frage:
    Ein Freund von mir wird in 2-3 Wochen in Südkorea sein. Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt ihr mir sagen ob das iwie anders sein wird als die Geräe die hier ausgelefert werden, bzw. funzt es überhaupt hier?
    Ist es dort überhaupt günstiger?


    Danke schon mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Welcher Händler ist das denn? Bis jetzt habe ich noch nirgends von einem festen Termin für die Auslieferung in Deutschland gehört...


    Hy, ich denke er meint Expansys! Die sollen angeblich ab 2.Mai 2011 es vorrätig haben. Angaben lt. denen ihrer Homepage!

  • super :D dann kostet das s2 nur noch die hälfte im oktober


    bin ich ja mal gespannt was iphone 5 und sg3 auf lager haben.


    wenn man sich vorstellt, was man noch in ein sg2 packen könnte, um es zu verbessern,
    fällt einem eigtl nichts ein, außer halt 12mp-Kamera, bessere displayauflösung.


    es sei denn sie ändern etwas am bedienkonzept, wie angedeutet.


    aber das alles wird jetzt im nächsten jahr an seine grenzen kommen, sowie die megapixeljagd
    bei digitalkameras.


    niemand wird ein handy haben wollen, was mit einer 20mp-Kamera wirbt, weil es unnötig ist.


    eine höhere auflösung als retina braucht auch kein mensch. der mehrwert dieser verbesserungen
    ist dann irgendwann für den kunden nicht mehr vermittelbar, nicht zu dem preis, der für die neuen topmodelle aufgerufen wird.


    viel dünner als 8,5 mm werden handys auch nicht werden. höchstens, das oben und unten die flächen,
    die momentan nicht von display bedeckt sind, wegfallen.

    Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!