Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    Im neuen MM Prospekt steht sogar dabei das Ca. 4 GB! zur Verfügung stehen.
    Gruss Klaus

Danke für die Antwort. Das was ich bisher gefunden habe steht es auch so und das es so ist. Finde ich eigentlich schade ist aber leider so.

Danke an alle. :top:

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    Dann kann es ja schon hinkommen das die Geräte immer ca. die hälfte Speicher für das Gerät benötigt wird oder?

Eigentlich nicht, du kannst den Massenspeicher ja auch formatieren, dann wird vom System selber nichts mehr benutzt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei meinem I9100 sind 11,5 von 16 GB frei vom Nutzer zu belegen. Die Differenz geht für die Android-Software drauf (und mit Jelly Bean wird das nochmal 1GB mehr sein).

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bei meinem I9100 sind 11,5 von 16 GB frei vom Nutzer zu belegen. Die Differenz geht für die Android-Software drauf (und mit Jelly Bean wird das nochmal 1GB mehr sein).

Dann ist es wohl so. :) Schade eigentlich.

• Nachdem einige wichtige Länder wie Uzbekistan, Ukraine, Trinidad, Tobago und natürlich der Iraq das Update bereits erhalten haben kommt es langsam in Richtung Westen und zwar nach den Niederlanden (Holland), das lässt hoffen................

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Nachdem einige wichtige Länder wie Uzbekistan, Ukraine, Trinidad, Tobago und natürlich der Iraq das Update bereits erhalten haben kommt es langsam in Richtung Westen und zwar nach den Niederlanden (Holland), das lässt hoffen................

Da soll ein Mensch Samsung verstehen ;-)

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Das sind eben die Versuchskaninchen. Wenn dort etwas schief geht, wird es nicht weltweit an die große Glocke gehängt.

Gruss,
    John

• Hoffentlich wird es überhaupt kommen. Spanien, Italien, Niederlande und viele kleine kriegen es nur wir nicht. Und keine Info nirgendwo ob überhaupt Deutschland vorgesehen ist.

Ich kenn das schon von meinem Samsung I8910HD das sollte auch ein Update kommen, warte immer noch drauf ;)
    Habe dann was anderes geflasht das das Handy damals vernünftig lief. Nicht das ich das bei unserem Galaxy S2 auch machen muss.

Marcus

Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3

• So heute ist der im Netz auf vielen Seiten gelobte 3. März... und??? Immer noch kein update! Weder über Kies noch über OTA! Wenn meine Frau kein galaxy s3 hätte und ich nicht die 4.2.1 immer sehen würde! Wäre dieses haben wollen auch nicht so schlimm ;)

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• @ T39 User
    Ja so geht es mir auch. Immer wieder nur verschieben, einen Grund kann es ja nicht geben. Es gibt ja genug Länder die es bekommen haben. Wenn ich lese Irak, Trinidad&Tobago haben es und das kleine Deutschland noch noch nicht :confused: :flop:

Gut das es auch noch andere Möglichkeiten gibt auf Jelly Bean zu kommen.

Marcus

Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!