Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Das heißt aber nicht zwingend, dass das Update dann bereits in jedem europäischen Land offiziell (d. h. bereitgestellt durch Samsung via KIES oder OTA) verfügbar ist.

• Es soll laut chip am 3 märz kommen...
    Quelle habe ich gerade nicht zur hand.
    Gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Ja genau... könnte allerdings auch früher kommen!... langsam habe ich die Nase voll vom warten!

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Naja, wirklich gerne wartet sicherlich niemand (ich genauso wenig), aber irgendeinen Grund für das lange Warten muss es ja geben. Und in Anbetracht der Tatsache, dass dies das letzte "große" Update fürs SII ist: Lieber etwas länger warten und dann keine bzw. möglichst wenig Probleme damit haben.

Immer positiv denken :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Naja, wirklich gerne wartet sicherlich niemand (ich genauso wenig), aber irgendeinen Grund für das lange Warten muss es ja geben. Und in Anbetracht der Tatsache, dass dies das letzte "große" Update fürs SII ist: Lieber etwas länger warten und dann keine bzw. möglichst wenig Probleme damit haben.

Immer positiv denken :D

Stimmt auch wieder... :D

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Zitat

aber irgendeinen Grund für das lange Warten muss es ja geben.

Der Grund ist bekannt, das S2 Plus muss doch verkauft werden, wer kauft ein S2 Plus mit schlechterer Ausstattung, nur 8 statt 16 GB zum gleichen Preis...

Da ist schon 4.1.2 vorinstalliert .............

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Grund ist. Aber spielt ja auch keine Rolle, hauptsache wir kommen bald in den Genuss der Jelly Bean ;)

• Nehmt doch den CM10.1 - sogar mit Photosphere und dem puren Jelly Bean 4.2.2
    Rennt selbst auf meinem i9000 noch relativ gut. Seit einiger zeit kann man Cyanogenmod Updates auch direkt über das Menü Laden und installieren, die Einstellungen bleiben komplett erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Norwegen und Israel sind beglückt worden, bei uns heißt es abwarten ........ :flop:

Wo kann ich das nachschauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!