Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • 4.0.3 würde ich nicht mehr installieren. ich hatte damit touch probleme.


    4.0.4 dagegen ist eine gefreute sache.


    ich glaube kaum dass ich auf jelly bean update, was bringt es für verbesserungen??
    mit verbesserungen gehen immer auch verschlimmerungen einher.


    seit ICS haben sie die rot/grün querschieber zur rufannahme/ablehnung geändert.
    vorher musste man klar und deutlich schieben. jetzt besteht die gefahr, dass man das gespräch schon annimmt,
    während man das handy aus der arschtasche zieht.

  • mal noch ne blöde Frage.
    Ich hab ein S2 mit Android 4 und hab nun eine VPN Verbindung zu meiner FritzBox zu Hause eingerichtet.
    Nun muss ich aber jedes Mal wenn ich diese Verbindung herstellen will ins Hauptmenü - Einstellungen - Mehr - VPN und dort die VPN Verbindung auswählen.
    Kann ich das net wie ne Verknüpfung irgendwie auf einen der Startschirme legen?
    Das einzige was ich jetzt auf Anhieb gefunden hab wär die Verknüpfung für Einstellungen, aber das erspart mir nur einen einzigen Schritt, das ist net so der Knaller.


    Idee?

  • dob, die Frage ist nicht blöd! Viele Andere (auch ich) haben das Anliegen und wünschen sich einen Shortcut. Im von Google gestarteten Android-Open-Handset-Project gibt es dazu bereits die Bitte: Issue 14046. Du solltest Dich dort anmelden und dieses Issue „star-en“! Damit bekundest Du Dein Interesse, indem Du ein „Sternchen“ vergibst. Keine Scheu vor Englisch, denn Du musst keinen Kommentar anfügen. Einfach Sternchen anhängen und diese Bitte wird wichtiger.
    :)

  • branding?


    hallo
    wuensche einen schoenen sonntag allen


    habe eine frage habe die möglichkeit ein neues samsung s2 zu kaufen einigermaßen guenstig ;)
    jetzt ist der karton versiegelt - es soll von einer vertragsverlängerung vodafone sein
    der käufer hat mir ein foto geschickt vom karton diesem aufkleber


    da steht nur ceramic weiss und die modell bezeichnung GT-I9100
    mehr nicht
    also nichts von vodafone
    meint ihr also meine frage ist dieses gebrandet von vodafone
    ich habe blau.de
    meint ihr das ist schlimm ???
    ich wollt eigentlich ein brandingfreies haben


    da ich es ca. 6 monate benutzen moechte und dann wenn die preise
    weiter sinken mir ein samsung s3 kaufen möchte


    danke im vorraus fuer antworten


    gruss tom :)

  • Morgen gibt's bei uns im örtlichen Elektrofachmarkt ein Angebot: Samsung Galaxy SII für 250,- Euro, es handelt sich vermutlich um die G-Version. Der Preis ist wenn man sich mal die Angebote bei guenstiger.de und ebay anschaut ein absoluter Kracher!

  • Es handelt sich um eine Neueröffnung eines Expert-Marktes in Ba-Wü (bei Tübingen, ca. 10km entfernt). Ich bin schon den ganzen Tag am Überlegen da morgen mal vorbei zu schauen. Brauchen tu ich eigentlich grad nix :D

  • Es gibt jetzt einen ersten Leak der 4.1.2er Android-Version für das SGSII. Und was soll ich sagen - ich bin sehr froh darüber, dass das S2 jetzt viele Features des S3 softwaremäßig erhält. Status-Leiste, Nature-UX, Direct Call, Smart Stay, Project Butter, etc. pp.


    Jetzt muss die Firmware nur noch relativ flott verfügbar sein :D

  • s voice ?


    hallo an alle
    habe eine frage


    wenn das 4.1.1 android jelly bean fuer das s2 rauskommt dieses jahr vielleicht


    geht dann auch s voice wie beim s3 oder s3 mini ?????????????


    eure meinung zum s2 ?


    ist es zeitgemäss noch oder was haltet ihr vom s3 mini ???


    gruss tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!