hallo eine frage ein Kumpel hat das sony xperia s
und kann vom homsgrin aus gleich auf Video Aufnahme klicken und aufnehmen .
gibt es das auch für unser s 2 dieses widget?
habe schon geschaut nix gefunden.
danke sehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo eine frage ein Kumpel hat das sony xperia s
und kann vom homsgrin aus gleich auf Video Aufnahme klicken und aufnehmen .
gibt es das auch für unser s 2 dieses widget?
habe schon geschaut nix gefunden.
danke sehr
Klein, fein, kostenlos und ohne Berechtigungen:
Camcorder Shortcut - Android Apps auf Google Play
Einfach eine Verknüpfung auf dem den Homescreen, fertig.
danke dir
hallo
eine frage zu k9 da ich die Schnauze voll habe von den standart imel Programm von samsung.
kann mir einer sagen der k 9 nutzen tut.kann ich alle imel Adressen eingeben oder gehen nur bestimmte .danke sehr.
frage nur weil mal bekomme ich imels mal nicht das nervt. daher überlege ich k9 zu nehmen. und kann ich k 9 irgendwie oben links neben Batterie anzeige hinzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
hallo
eine frage zu k9 da ich die Schnauze voll habe von den standart imel Programm von samsung.
kann mir einer sagen der k 9 nutzen tut.kann ich alle imel Adressen eingeben oder gehen nur bestimmte .danke sehr.
frage nur weil mal bekomme ich imels mal nicht das nervt. daher überlege ich k9 zu nehmen. und kann ich k 9 irgendwie oben links neben Batterie anzeige hinzufügen.
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wenn dein provider wie z.b. hotmail keine funktionierende schnittstelle hat kann das kein emailclient aendern.
versuchs einfach!
Versuchs einfach du erst wider mache ich schon seit drei tagen.
es geht nur um eine einzige imel Adresse die nicht hinhaut.
eine von primacom.
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
Versuchs einfach du erst wider mache ich schon seit drei tagen.
es geht nur um eine einzige imel Adresse die nicht hinhaut.
eine von primacom.
hast du es als POP3 oder IMAP versucht ?
POP3 manuel geht es ja aber von alleine nicht .hier kommen laufend imels an auf meinem Rechner kotzt ein an
Also ich hab ja den 2000er Akku. Seit_ics_(alles original) ist es nicht mehr so wie bei_gingerbread._Jedenfalls kam die Tage die xxlpi und seit dem geht es sehr schnell in die knie. Grad eben bisschen surfen und ruck zuck 15% weg. Apps sind seit langem die gleichen._Was könnte ich denn machen? Rekord war mal 2 Tage...aber ok da hab ich au net viel gemacht.
Hab gestern mit der_App_Zedge gespielt. In einer Stunde war mein Akku von 50% auf 10%.Hab jetzt mal 5-10 min den akku raus. Bzw da davor. Und er sprang dann von 42 auf 46%.ABER heute fiel mir auf....dass im Browser und im normalen Betrieb die automatische Helligkeit ausgeschalten war. Dass war jetzt schon das zweite mal, obwohl ich nichts verändert hab. Das komische dabei ist, dass der Haken nun gesetzt ist, der Balken aber immer gleich bleibt. Früher....hat der sich dann auch mal verschoben, je nach Umgebungshelligkeit eben.
Hat jemand ne Idee?
Schaltet sich häufig aus und andere Probleme
Jetzt weiß ich nicht, ob ich von "häufig" schreiben kann, aber im Schnitt einmal am Tag verabschiedet sich mein S II. Meistens meldet es sich mit einem Ton, es geht aber nicht aus bzw. ich merke nicht, dass es aus geht und dann wieder bis zum Punkt "PIN eingeben" wieder hochfährt. Ich hatte erst die inzwischen nicht mehr vorhandene Virensoftware in Verdacht, aber ohne ist es das Gleiche. Dann verändert sich schon mal der Klingelton und die Einschaltdauer des Displays ändert sich mind. 1 x wöchentlich von 1 Minute auf 15 Sekunden. Einen Unterschied bei den Fehlfunktionen nach dem Upgrade auf ICS kann ich nicht erkennen.
So richtig zufrieden bin ich nicht, aber nach meinem letzten HTC Desire HD ist das Galaxy SII schon Gold wert, immer noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!