the_conscience
habe mich umsonst gefreut,jetzt kommt Netzwerk nicht verfügbar.
könnte k...
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
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Markus08
weist aber schon das es Monate dauert. erst bekommen die Russen das update
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Zitat
Original geschrieben von mariosch
the_conscience
habe mich umsonst gefreut,jetzt kommt Netzwerk nicht verfügbar.
könnte k...Tja, aber Problem gefunden, dass ist ja mal der erste Schritt.
Jetzt würde ich mal Druck machen,
ein Guthaben... sollte drin sein.Sonst kündigen und zu einem zuverlässigen Netzbetreiber gehen
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Sonst kündigen und zu einem zuverlässigen Netzbetreiber gehen
geht nicht so einfach bei einem 24 monats Vertrag
aber sicher danach gehe ich wo anders hin das kannst du glauben -
Reihenfolge von Favoriten Internet Widget
Hallo,
ich habe eine Frage:
kann man beim S2 unter dem Internet-Widget und dort bei den eigenen Favoriten (also, die Seiten, die man sich als solche dort angelegt hat) die Reihenfolge ändern?Hatte schon mehrere Handys und weiß nicht mehr, bei welchem es nicht ging.
Ich kann das beim S Advance und auch beim R.
Vor einiger Zeit hatte ich mal ein S2, kann mich aber nicht erinnern, ob das da ging.Danke schon mal
Ricarda -
Zitat
Original geschrieben von mariosch
Sonst kündigen und zu einem zuverlässigen Netzbetreiber gehengeht nicht so einfach bei einem 24 monats Vertrag
aber sicher danach gehe ich wo anders hin das kannst du glaubenVersuche mal hier mehr herauszufinden und O2 auf eine Lösung zu drängen!
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habe eben post bekommen von o2
Damit wir Ihr Anliegen umgehend zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten können und Ihre Daten sicher aufgehoben sind, benötigen wir Ihre persönliche Kundenkennzahl.
Bei Vertragsabschluss hatten Sie sich diese selbst ausgesucht. Sie finden die Ziffer unter „Punkt 1“ in Ihren Vertragsunterlagen.
Wir bieten Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie bitte unsere Internetseite http://www.o2online.de/goto/kontakt und wählen Sie anschließend die Rubrik „Kontakt per E Mail für Kunden“.
Haben Sie hierzu noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sobald uns Ihre Anfrage mit der Kennzahl vorliegt, werden wir Sie zuverlässig und kompetent bedienen. Das versprechen wir Ihnen.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Ihr o2 Kundenbetreuer
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Na, dann ist ja alles wundervoll. Es sei denn, du hast die Nummer vergessen. :p
PS: Lösch mal den Namen des o2-Mitarbeiters. Klarnamen in zitierten Mails sind nicht gern gesehen. -
[QUOTE] Original geschrieben von mariosch
habe eben post bekommen von o2Damit wir Ihr Anliegen umgehend zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten können und Ihre Daten sicher aufgehoben sind, benötigen wir Ihre persönliche Kundenkennzahl.
Bei Vertragsabschluss hatten Sie sich diese selbst ausgesucht. Sie finden die Ziffer unter „Punkt 1“ in Ihren Vertragsunterlagen.
Wir bieten Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie bitte unsere Internetseite http://www.o2online.de/goto/kontakt und wählen Sie anschließend die Rubrik „Kontakt per E Mail für Kunden“.
Haben Sie hierzu noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sobald uns Ihre Anfrage mit der Kennzahl vorliegt, werden wir Sie zuverlässig und kompetent bedienen. Das versprechen wir Ihnen.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Ihr o2 Kundenbetreuer
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auch wenn Du den ganzen Standardtext nochmals ohne Namen wiederholst, ist er damit beim anderen Post immer noch vorhanden ....
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