Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Oh, bitteschön. Gern geschehen. Was stört dich an ein paar Dutzend Treffern bei Google? Sind das nicht genügend User mit Erfahrungen? Und woran machst du fest, ob hiesige Tipps dann "besser" sind? Außerdem war deine Frage "gibt es eine alternative zu teamspeak?", und nicht: "Ich habe Dutzende Alternativen zu Teamspeak gefunden, welche ist die beste?"

Ich stelle nur fest, dass du wegen jeder Kleinigkeit nachfragst, anstatt mal selbst ein bisschen Engagement zu zeigen. So kommt man natürlich auch durchs Leben, aber gönn dir doch mal ein paar Erfolgserlebnisse, indem du es selbst herausfindest!
    (Bezieht sich, wie gesagt, auf Kleinigkeiten! Für echte Probleme ist ein Forum die beste Wahl.)

• hab jetzt heute mein S2 bekommen, hatte vorher ein Wave.

Wie sind eure Erfahrungen? Brauch ich eine Displayfolie? Beim Wave war das eigentlich nicht erforderlich. Benutze zusätzlich noch eine Bugatti Handytasche

• Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    hab jetzt heute mein S2 bekommen, hatte vorher ein Wave.

Wie sind eure Erfahrungen? Brauch ich eine Displayfolie? Beim Wave war das eigentlich nicht erforderlich. Benutze zusätzlich noch eine Bugatti Handytasche

Es ist eine Glasscheibe darüber. Ich nutze z.B. meine Geräte ohne Folie, aber in einer originalen Tasche mit weichem Innenfutter und aussen Leder. Es kommt meiner Meinung nach darauf an, ob man mit einer Folie besser das Display nutzen kann. Bei einigen Folien ist der Wiederstand zu hoch und es ist nicht dieses angenehme Gefühl des leichen Nutzen vorhanden.
    Aber ohne Folie kannst Du das Gerät gut nutzen, wenn Du wie gesagt, auch immer eine Tasche nutzt und darauf achtest, dass z.B. kein gorber Schmutz (Sand etc.) in die Tasche gelangt.

• Hier S2 seit November ohne Tasche oder Folie immer in der Hosentasche: Kein Problem.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe nun den Verkäufer kontaktiert, von dem ich das Galaxy S2 letztes Jahr bekommen habe zur Vertragsverlängerung und es wird nun an Samsung eingeschickt. Grund: Seit dem 4.0 Update gibt es mehrere Probleme... Menü läuft nicht mehr so fläßig wie vorher, des öfteren Browserabstürze und manche Internetseiten machen Probleme, dass wenn ich z.B. etwas angeklickt habe, nichts ausgeführt wird. Musik Player macht Probleme, läuft z.B. nicht mehr flüßig wie vorher, Albumcover unscharf und es ist inzwischen jetzt auch schon 3 mal passiert, dass wenn ich Musik hören wollte, die Musik quietschte und kratzte und nur ein Neustart half. Akkulaufzeit ist nicht mehr so wie vor dem Update und das Handy wird seit dem Update bei bestimmten Anwendungen heißer als vorher vom Gefühl her. Noch ein Grund der mich etwas verwunderte, aber ich nahm es so hin... als ich das Handy zum ersten mal einrichten wollte bzw. in dem Android Assisten war, wo man Uhrzeit, ein Google Account usw. einrichten lassen kann, da gab es schon mal Probleme. So das ich trotz meiner bereits bestehenden Googlemail Adresse, mich komischer weiße nicht registrieren lassen konnte und ich mein Google Konto erst registrieren lassen konnte, als ich den Android Einrichtungsassistenten abgebrochen habe und im Handy Menü war. Ist denke ich auch nicht normal, oder? Jedenfalls dachte ich mir da nichts bei, da mein Galaxy S2 sonst soweit gut lief. Erst seit dem 4.0 Update tratten diese massieven Probleme auf.

Was meint ihr wie lange es dauern kann, bis ich mein Galaxy S2 wieder bekomme? Und wie meint ihr, werde ich es wieder bekommen? Oder kann ich vielleicht hoffen ein Austausch Gerät zu erhalten?

• guten Abend

ich möchte mir k9 Imel aufs Handy machen. nur soll dann bitte auch nur das k 9 Imel Programm
    funktionieren als einziges.
    danke schönes Wochenende.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    guten Abend

ich möchte mir k9 Imel aufs Handy machen. nur soll dann bitte auch nur das k 9 Imel Programm
    funktionieren als einziges.
    danke schönes Wochenende.

ich nehme an du meinst email. Imel kenn ich nicht.
    einfach nur das k9 konfigurieren und im standard email client die konfiguration loeschen.

• Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    gibts ne Möglichkeit ne geplante SMS zu schreiben wie beim Wave?

ohne eine app die das kann, nein.
    aber der market ist voll mit so sms zeugs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!