Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• hallo habe eben eine Nachricht bekommen

Samsung Galaxy S2 LTE erhältlich bei vodavon.

weiß jemand was darüber.

habe LRS na und

• das es ein samsung galaxy s 2 mit lte gibt

oder gib das mal bei google ein

Samsung Galaxy S2 LTE: Ab sofort bei Vodafone

habe LRS na und

• Ja - und? Es ist lange bekannt dass es eine solche Version des Galaxy S2 gibt und dass diese auch in Deutschland angeboten wird, allerdings wohl nur von den Netzbetreibern; d. h. mit entsprechender Software. Als freies Gerät ist das Ding meines Wissens nicht geplant.

Ich muss aber schon zugeben - dass das Gerät ausgerechnet jetzt zu Vodafone kommt - zwei Wochen vor dem Marktstart des Galaxy S3 OHNE LTE - ist schon etwas strange :D

• thws

ich wusste es bis heute nicht das es eins gibt mit lte daher entschuldige bitte sollte ich deine Freizeit jetzt sinnlos in Anspruch genommen haben.

kommt nicht wider vor.

habe LRS na und

• lol kein Problem. Nur weil ich jetzt keinen Smiley hinter meinen Beitrag gesetzt hatte bedeutet das noch lange nicht, dass du meine Freizeit sinnlos in Anspruch genommen hast. Wäre dies der Fall, hätte ich ja nicht antworten müssen ;)

Also cool bleiben.

• ich bin cull

da du ja hier der Fachmann bist eine frage.

habe nun ein samsung galaxy s 2 endlich ohne g seit dem 4.5.2012

ich würde gerne tauschen gegen so eins mit lte

ist es ratsam oder eher nicht. danke

habe LRS na und

• Öhm - naja. Zunächst mal bezweifle ich, dass du dein Gerät nochmal getauscht bekommst. Fall doch, dann nur mit Zuzahlung, da das LTE-S2 technisch dem S2 überlegen ist. Ob sich das für dich lohnt, musst du selbst entscheiden. Bist du so häufig im Netz unterwegs bzw. streamst Videos, dass du LTE wirklich benötigst? Wenn nicht, dann lass es bleiben. Die anderen technischen Daten sind zu vernachlässigen wenn du schon Besitzer eines "normalen" S2 bist. Die wenigsten Anwendungen nutzen die zwei Prozessor-Kerne des S2 komplett aus, sodass sich 2x1,5 Ghz (von Quad-Core Geräten mal ganz abgesehen) kaum bemerkbar machen dürften.

• ok danke dir

ehm ja gehe schon oft mal ins Internet .auch bin ich ja froh das ich es geschafft habe seit Februar nun eins ohne g zu haben.

schönen Tag noch

habe LRS na und

• habe da mal ne frage ics habe ich ja nun auch und geht super.
    nun ist das so hoch gelobte s 3 da.
    gibt es den Sachen die Mann mit unseren s 2 übernehmen können.
    ich meine es gibt ja viele Profis hier die sagen na und das kann mein s 2 auch.
    welche nützliche Sachen wehren es für euch?
    danke.
    man muss ja nicht unbedingt das Handy nun wechseln oder.

schönen tag noch

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!