@ Afrikman lade Dir doch den Alex louncher runter!
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Tobi
@ Afrikman lade Dir doch den Alex louncher runter!
Du meinst evtl. den "Apex Launcher"...Ich hätte auch noch einen Tipp für eine gute Tastatur ...
-
Ist es besser die Apps im Telefon- oder auf dem SD-Speicher zu installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ist es besser die Apps im Telefon- oder auf dem SD-Speicher zu installieren?
Wenn man viele Apps hat ist es besser auf SD Karte speichern. Sonst ist der Telefonspeicher irgendwann voll.
Es gibt allerdings einige Apps wo für die Widgets die Apps im Telefon installiert sein müssen. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du meinst evtl. den "Apex Launcher"...Ich hätte auch noch einen Tipp für eine gute Tastatur ...
@ TDI-Tobi & rajenske: Danke, Apex Launcher ist nicht schlecht. Aber nur wegen der dynamischen Ordner so viele Ressourcen zu verschwenden, wenn es eigentlich Teil des OS ist, ist nur ärgerlich.
afrikman :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Bei mir gibt es wie gesagt auch Probleme seit dem ICS UpdateAlbumcover werden unscharf dargestellt und wenn ich im Musik Menü bin, hängt alles und läuft nicht mehr so flüßig wie vorher, wenn ich durch die Titel scrolle. Genauso ist es schon passiert, dass ich den Musik Player geöffnet habe und das Menü leer war, obwohl die Speicherkarte immer im Handy steckt. Internet Browser kommt mir jetzt so vor als stürzt er häufiger ab wie vorher und dieser Community Chat wo ich angemeldet bin, diese Seite macht seit dem Update net mehr wirklich Spaß, wenn man sich mit dem Handy auf der Seite auf hält... Wäre ich auch bloß bei der Gingerbrad Version 2.3.6 geblieben. Ein Hardreset hat leider auch nichts gebracht, genauso wie ein Formatieren der Speicherkarte. Hoffentlich bekommt das Galaxy S2 noch ein paar Updates die diese Probleme hoffentlich beheben. So macht das Galaxy S2 nämlich nur mit Einschränkungen Spaß :flop:
Weiß eventuel jemand von euch etwas, ob das Galaxy S2 noch weitere Updates erhält? Wenn ja, wann? Ansonsten muß ich mir wohl ein neues Handy kaufen, weil das geht so garnicht...
-
Nova Launcher, ICS Browser+, PowerAmp und gut ist - der Touchwiz Launcher ist doch eh ein schlechter Scherz
-
Anfängerfrage:
Was macht ein Launcher genau?
Was genau passiert, wenn ich mir den Nova Launcher installiere? Sind dann alle Verknüpfungen auf den Homescreens weg und müssen neu abgelegt werden?
Falls mir der Nova Launcher nicht taugt, kann ich das Ding wieder deinstallieren und alles ist wie vorher?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Anfängerfrage:Was macht ein Launcher genau?
Was ist eigentlich ein Launcher? root benötigt? - Android Forum - AndroidPIT
Was ist ein Launcher? - Android-Hilfe.de
Was ist eigentlich ein Launcher? - Android-Hilfe.deZitatWas genau passiert, wenn ich mir den Nova Launcher installiere? Sind dann alle Verknüpfungen auf den Homescreens weg und müssen neu abgelegt werden?
Die Verknüpfungen in deinem Standard-Launcher sind noch da. Aber den willst du vermutlich nicht mehr benutzen, wenn du einen besseren Launcher hast. Daher neu anlegen.ZitatFalls mir der Nova Launcher nicht taugt, kann ich das Ding wieder deinstallieren und alles ist wie vorher?
Ja. -
Du brauchst Dich auch nicht scheuen, beim Drücken der Hometaste den Nova/Apex Launcher als Standard zu wählen. Wenn Du ihn nicht mehr willst, kannst Du in den Einstellungen jedes Lauchers den Standardlauncher wieder auf TW-Launcher (also Touchwiz) einstellen. Du brauchst ihn nicht unbedingt gleich deinstallieren. Ich bin mit dem Nova sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!