Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• kennt jemand die aussenmasse von Display der Samsung galaxy s2? Weil wenn ich Nokia n8 mit iPhone 3gs vergleiche Sind beide aussenmasse unterschiedlich obwohl beide 3,5 Zoll habe ist das iPhone grösser beim DisplaY. Würde gern die aussenmasse in mm wissen nicht die diagonale.

• ich rede von den maßen des display nicht vom gehäuse, die aussemmasse vom gerä ist mir klar, weil da steht 4,3zoll, und jedes handy hat ander grösse zb nokia und iphone beide 3,5zoll, aber iphone ist das display grösser, das steht auch in meiner frage.

• Zweifelst Du die Maße der Diagonale an?

Am Gerät wird wohl kaum jemand schon messsen können, und wenn die Diagonale stimmt, kann ja nur das Verhältnis Höhe/Breite anders sein.

• Die gleiche Frage hast du doch schon im N8-Thread gestellt...
    Das iPhone-Display ist nicht größer,es hat einfach ein anderes Seitenverhältnis. Die Androidgeräte haben doch zwei mögliche Auflösungen,da kann man doch die Seitenverhältnisse in Realtion zur Diagonale hochrechnen.
    Aber lieber mal in jedem Thread fragen :rolleyes:

greets,
    dee

• die frage mit der diplaygröße finde ich gar nicht irrelevant.

was heißt denn 800x480 pixel? nichts, wenn die pixel nicht idealerweise quadratisch sind.

bei den pixelvergleichsbilder mit dem iphone sehen die nicht quadratisch aus.

Immer locker durch die Hose atmen.

• ich frage in diesen thread nach dem aussenmasse des display von samsung galaxy s2 und dort habe ich das n8 mit dem iphonre verglichen, weil das iphone grössere display hat, wieso ist diese frage so schlimm? ist doch eine ganz normale frage wo ich bis jetzt keine antwort finden kann.

• Größeres Display, mein Gott :rolleyes:

Zitat

Das iPhone-Display ist nicht größer,es hat einfach ein anderes Seitenverhältnis.

Genau so siehts aus...

Es geht ja nur darum, dass die Diagonale 10.9cm (4.27") misst und da gibt es viele Möglichkeiten...

Einleuchtend, oder?

Auch das Display des N8 ist nicht größer, als das des iPhones, es hat lediglich ein anderes Seitenverhältniss, was dich denken lässt, dass es größer wäre...
    Beide haben 8.9cm in der Diagonale.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Display N8: 76 x 43 mm
    Display 3GS: 75 x 50 mm

Daten lt. chip.de

in der breite ist es doch 7mm grösser, oder versteh ich das falsch, und ich habe es mit mein eigenen augen gesehen.

• vielleicht kann ich dir helfen, es geht ja eigentlich, um die Bildschirmdiogonale von 3,5 zoll.
    3,5 zoll sind 88,9 mm

laut deinen angaben hat das N8 eine Diogonale von 87,32 mm und das 3GS 90,13 mm.
    Gerundet sind es halt 3,5 zoll. Der unterschied von nicht einmal 3mm sollte jetzt nicht die Welt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!