Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• guten morgen

habe nun alles gemacht wie ihr gesagt habt. Kies gelöscht alles,dann Rechner neu gestartet.
    Kies original installiert.
    Kies gestartet geht auch auf das Fenster unter verbundene Geräte passiert dann aber nix.

keine feile da.

weiß nicht mehr was ich noch machen kann.

das Problem hatte ich auch damals schon mit meinem wave unter bada.

dann bin ich auf Verbindungsfehler-suche auch nix

ich habe eben gemerkt liegt wohl nicht an Kies. auch mein Rechner erkennt unter arbeitzplatz mein handy nicht.

habe LRS na und

• Hallo Zusammen,

hab eine Frage zu Touchwiz: Da ich nicht den Mut hatte jede Seite des Threads zu durchwühlen, gehe ich jetzt also die Gefahr ein, dass meine Frage irgendwo schon beantwortet wurde.

Würde gerne Touchwiz benutzen (im Moment GoLauncher), aber mich hat bisher abgeschreckt das ich die Apps im Appdrawer nicht automatisch sortieren konnte.

Meine Frage: Habe ich einfach etwas übersehen, oder können die Apps bei Touchwiz wirklich nur manuell sortiert werden :confused:

Wenn dies der Fall ist, ist der Launcher echt nicht zu gebrauchen.. :flop:

• Ok, dann ist das Teil in der Tat nicht zu gebrauchen. Echt ein Witz. Super durchdacht. Für mich ist das ein Grund beim nächsten Phone zu HTC zu wechseln. Sense ist im Gegensatz zu Touchwiz eine wirklich geniale Oberfläche. Der GoLauncher nervt auch. Der lagt bis zum geht nicht mehr.. :flop:

• Nova Launcher - der ist unter ICS echt der Hit!! Und mit Sense ... naja, schau dir mal mein Kommentar zum HTC One X an ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• habe nun alles hin bekommen

meine frage ist für o2 den schon die neuste Software da oder noch nicht.

bei mir steht aktuelle PDA:LB1/PHONE:KL4/CSC:KL"

habe LRS na und

• Also ich find ICS irgendwie langsamer. Grad das Browsen find ich wirklich langsamer - auch bis die Verbindung zum Wlan steht.
    Dazu ist der blinkende Cursor hier am Handy....im Facebook hinten dran und zb hier im Forum weiter vorne. Hä?

Mal noch ne Frage:
    Ich habe unterwegs Hintergrunddaten immer deaktiviert. Konnte ins Internet, aber nicht in den Market.

Ich habe jetzt die Option nicht mehr unter Sync aber unter Datenverbrauch gefunden. Aber da soll man ein Limit einstellen - wenn ich das unterwegs nicht will, kann mir das jemand erklären?

Und wenn ich das Ladegerät einstecke, vibriert es nicht, obwohl auf Lautlos

• moin

weiß einer mit dieser Nachricht was anzufangen.

habe eben meiner Tochter ihr s 2 angeschlossen ,bei Kies kommt dann die Meldung.

Fehler

verbinden sie das gerät im Samsung Kies-(PC Studio)-Modus erneut.
    der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt.

danke

habe es hinbekommen

USB Debugging deaktivieren

habe LRS na und

• Na sagt doch eigentlich alles, das S2 Verbindet sich mit dem Rechner nicht über den KIES Modus sondern einem anderen z.B. Massenspeicher...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!