Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Re: Samsung Galaxy SII i9100

Zitat

Original geschrieben von pichl
    Ich suche das alte Modell i9100 (ohne"g") Samsung Galaxy SII zum Kauf. Ich habe bereits einige Shops angeschrieben, diese verkaufen leider nur das neue Modell. Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee wo das alte Modell noch erhältlich ist?!

... z.B. einige hier oder hier

... auch kannst Du hier eine Suchanfrage einstellen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Samsung Galaxy SII i9100

Zitat

Original geschrieben von pichl
    Ich suche das alte Modell i9100 (ohne"g") Samsung Galaxy SII zum Kauf. Ich habe bereits einige Shops angeschrieben, diese verkaufen leider nur das neue Modell. Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee wo das alte Modell noch erhältlich ist?!

Amazon warehouse deals. immer wieder welche da.

• hallo

mal ne frage an die Profis hier.

ich habe mir mal Android Assistent(18 Features geladen soll ja angeblich gut sein.

jetzt gehe ich auf Prozesse und mache dort die häckschen raus was eben nicht im hindergrund sein soll.

nun auf ausgewählte beenden gehe ich dann wider auf Prozesse sind die haken wider trinne. kann doch nicht sein oder?
    danke euch.

habe LRS na und

• Update 4.0.3

Wollte hier nur mal kurz sagen, für alle die Probleme mit ihrem S II haben wie dem ständigen Neustart nach dem Update auf 2.3.6: Spielt euch das ICS Update auf. Hat bei mir Wunder bewirkt; Handy total stabil jetzt, keine ständige Neustarts mehr, Akku hält bei Nutzung sogar länger als 24h und alles läuft sehr flüssig!!!

Vodafone mit S4

• ICS Update dazu müsste es erst mal da sein für o2

und dann überlege ich es mir noch dreimal op ich es haben will

habe LRS na und

• Update ICS

So, Update vollzogen, ging ratzfatz, vorher alles gesichert, nach Update wieder alles eingerichtet - Handy läuft gut und stabil.

Die optischen Veränderungen finde ich gelungen - bis auf die Smilies im SMS, die gehn ja mal gar nicht!!
    Menüführung finde ich jetzt auch besser - alles in allem bin ich zufrieden. :top:

• ok danke

ich meine ja nur das soll im s3 trinne sein.

da ich am überlegen bin es mir dann zu holen.

ich habe hier in meiner Wohnung sehr schlechten Empfang .

schönen Tag noch.

nix gefunden na ok von LTE

habe LRS na und

• Empfangstechnisch würde dir ein LTE Gerät aber nur was bringen wenn an deinerm Wohnort schon LTE verfügbar ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!