NFC?
Hat das Galaxy S 2 in Deutschland NFC integriert? Dieser Link spricht davon, dass das Gerät mit und ohne NFC unterschiedlich dick sein soll. Das höre ich zum ersten mal und finde ich etwas seltsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NFC?
Hat das Galaxy S 2 in Deutschland NFC integriert? Dieser Link spricht davon, dass das Gerät mit und ohne NFC unterschiedlich dick sein soll. Das höre ich zum ersten mal und finde ich etwas seltsam.
wo stehts denn genau?
unter nfc!? strg+f drücken, nfc eingeben, stelle gefunden
ich lese nichts von zwei sorten, das samsung hat nfc soweit ich das schon gelesen habe.
Das überlesen?
Zitat"THICKNESS OF THE DEVICES IS DIFFERENT (WITH/WITHOUT NFC)"
Wenn ich alle Fakten zusammen zähle, müsste die NFC Version dicker sein als die ohne. Dünner als 8,49mm wird das Gerät sicherlich nicht mehr werden. Folglich würde dann später eine dickere NFC Version kommen. Vielleicht dann auch mit dem Tegra Chip zusammen und SLCD Display. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Auf der englischen Amazon-HP ist der 6. Mai als Release-Datum angegeben. carphonewarehouse scheint das Teil schon auf Lager zu haben. Mich würde mal interessieren was hier in Deutschland wieder so lange dauert :mad:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Auf der englischen Amazon-HP ist der 6. Mai als Release-Datum angegeben. carphonewarehouse scheint das Teil schon auf Lager zu haben. Mich würde mal interessieren was hier in Deutschland wieder so lange dauert :mad:
Also bei mir steht da Out of Stock - Back Order. Glaube also nicht, dass die das schon da haben...
Da hast du Recht - hatte nur auf die Produktseite geschaut und da das Galaxy S2 nicht mehr unter "Coming soon" gelistet ist, bin ich davon ausgegangen, dass sie das Gerät auf Lager haben. Amazon ist ja allerdings (sobald mal ein fixes Datum feststeht) eher als zuverlässig einzustufen. Ich bin gespannt ob's tatsächlich ab nächster Woche verfügbar ist^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!