Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Weiß jemandwie es mit den Baureihen bei Vodafone bzw. Netzbetreibern allgemein ausschaut?

Wird dort noch das (gute) SGSII i9100 verkauft oder schon das i9100G?

Bei den freien Händlern gibt es ja wohl nur noch schlehte i9100G...

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Weiß jemandwie es mit den Baureihen bei Vodafone bzw. Netzbetreibern allgemein ausschaut?

Wird dort noch das (gute) SGSII i9100 verkauft oder schon das i9100G?

Bei den freien Händlern gibt es ja wohl nur noch schlehte i9100G...

... was soll am I9100G schlecht sein ?!!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ... ich habe beide hier, ausser die verbesserte Akkuleistung kann ich keinen
    Unterschied feststellen.

Schlechteres Display ?!? Wie soll sich das bemerkbar machen ?!?

Doch, einen Unterschied habe ich bemerkt, das "G" wird hinten hinten nicht so warm ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Das G hat änliche Hardware wie das Galaxy Nexus Omap & SGX540.
    Das performt etwas besser als das SGSII.

Ich glaube das über 90% aller User den Unterschied zwischen II und IIG gar nicht bemerken werden.
    Und soviel Unterschied kann da nicht sein. Zumindest im Normalbetrieb.
    Ein Vorteil ist durch die Ähnlichkeit mit dem GNexus das Customroms einfacher zu entwickeln sind. Ev. hilfreich wenn Jelly Beans kommt.

Samsung braucht halt die Produktsionskapazitäten für das SGS III.

• Kann mir jemand ein Mailprogramm empfehlen?

Hatte K9 Mail

ich benutze diese App mit einem Imap Konto.

Im Halbschlaf bin ich heut beim Posteingang auf löschen gekommen. Im Papierkorb war die Mail dann noch drin, aber als ich den Papierkorb gesynct habe nicht mehr.

Ist die Mail nun ganz weg? Ich find sie auch nicht mehr im Portal bzw in Thunderbird am Rechner
    Am Rechner ist sie noch im Posteingang - jetzt check ich es nicht mehr

Danach hab ich dann das interne benutzt. Aber dabei hab ich Bilder angehängt, die Bilder sind auch angekommen, aber beim Imap Konto in gesendet sind keine Bilder enthalten.

• abend

eine frage entstehen mir Nachteile wen ich Ice Cream Sandwich nicht installieren möchte?

habe LRS na und

• darum geht es doch gar nicht ich habe mir einige Videos angesehen . und muss sagen so wie meines jetzt ist gefehlt es mir besser.

es war nur ne frage mehr nicht

schon gut erledigt

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!