moin moin
eine frage kann man ein selbstgetrehtes Video als wallpaper sich aufs Handy machen animiert natührlich.
danke sehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin
eine frage kann man ein selbstgetrehtes Video als wallpaper sich aufs Handy machen animiert natührlich.
danke sehr
Nicht das ich wüsste.
und op das geht
mit video live wallpaper aus dem Androide market
Alter, du hast echt zu viel Zeit
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
und op das geht
mit video live wallpaper aus dem Androide market
Warum fragst du dann? Anstatt man vor dem Posten mal im Market guckt...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Alter, du hast echt zu viel Zeit
weiß gar nicht wo die stelle zum lachen ist.
du weist genau das das iphone noch schneller alle ist .
aber sei es drum
ps. einige von euch haben doch den 2000 Akku ist er wirklich besser?
Stimmt nicht! Ich habe beide Telefone. Mein iPhone lege ich abends mit 100% auf den Tisch und wenn ich morgens aufstehe, hat es immernoch 100% Akku!! (iOS 5.1) komme bei sehr sehr intensiver Nutzung dicke über den Tag.
Muss meinem Vorredner recht geben. Der Akku vom SG 2 ist ne reine Katastrophe!
Nix läuft im Hintergrund. Wo kann ein Telefon 28% Akku in der Nacht ohne jegliche Benutzung verlieren.
Gruß
weiß gar nicht wo die stelle zum lachen ist.
du weist genau das das iphone noch schneller alle ist .
aber sei es drum
ps. einige von euch haben doch den 2000 Akku ist er wirklich besser?
Ja der normale Akku mit S2 ist mies.
Der 2000 Akku ist wesentlich besser, hätte gleich drin sein müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Hi Leute,
ich benutz oft gern den Standard Kalender.
Habe dazu ein bis zwei Fragen.
1. Es kam bis heute immer so ne Meldung, wenn man auf einen Tag klickt, dass a: DIeser nicht mit google synct und b: Noch so ne Meldung. Ich hab da Haken gesetzt dass die Meldungen nicht mehr kommen - aus reiner Neugier möchte ich gern wissen, wie ich diese Meldungen wieder herbekomme
2. Manchmal wenn ich die Erinnerung auf pünktlich setze, kommt keine Erinnerungen, sondern ich setze sie dann immer 10 Min zuvor. Ist das normal? Wohl kaum?
Grüße
Wisst ihr das sind so Hinweise wie beim ersten mal Browser Öffnen. Das kam auch beim Kalender und ich will das da wieder zurück
ZitatOriginal geschrieben von steve1979
Nix läuft im Hintergrund. Wo kann ein Telefon 28% Akku in der Nacht ohne jegliche Benutzung verlieren.
Wenn das passiert, kannst du davon ausgehen, dass DOCH was im Hintergrund läuft. Normal ist das jedenfalls nicht. Mit dem einfachen Akku kam ich beim SGS schon auf 110 Betriebsstunden!
Schlechter Empfang zieht mächtig am Akku - hier auf Arbeit verliere ich auch nach Stunden kaum an Akku, zu Hause mit 0-1 Balken ist das Ding innerhalb von 24h leer gelutscht aber das ist eigentlich bei jedem Handy so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!