Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    kann nicht mit Kies verbinden. der dienst kann auf dem gerät nicht gestartet werden. trennen sie das gerät und schlissen sie es erneut an. das mache ich schon 50 Minuten.bin auf Werkzeuge und Verbindungsfehler suche nix geht.

Verwende KIES AIR.

• Nutz mal die EDIT-Funktion. Das Spamming nervt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi, gibt es echt keine Benachrichtigungs LED? Hier bei dem Review von BestBoyz kann man aber bei Minute 11:50h beim Starten von dem Handy das vorne neben der Frontcam 2 mal was weißes Aufblitzt...

... nein, es gibt keine!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ... wäre schön :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• hallo

weiß nicht mehr was ich noch tun kann. seit Freitag geht Kies nicht. runder gehauen wider neu installiert. immer das selbe neue Hardware gefunden.die feile drehen sich auch beim an stöpseln .aber nix passiert. auch unter Reparatur nicht.

dachte Kies hätte da nach gebessert.gab schon früher Probleme mit Kies.
    was kann ich noch tun hat einer ne Idee?

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!