ZitatOriginal geschrieben von T39 User
... oder besser noch ics kommt endlich.
Gruß Klaus
Na ja, wenn das altbewährte schon nicht läuft, wie soll das mit ICS werden?
Und echte Vorteile seh ich darin eigentlich auch nicht... (äh, für mich)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
... oder besser noch ics kommt endlich.
Gruß Klaus
Na ja, wenn das altbewährte schon nicht läuft, wie soll das mit ICS werden?
Und echte Vorteile seh ich darin eigentlich auch nicht... (äh, für mich)
Wunderbar, eben wieder Neustart mit Musik.
Hatte mich nach dem Dreck von HTC schon auf was Anständiges gefreut :mad:
Ich hätte eine Idee, Neustarts zu verhindern, müsste vorher aber noch wissen: Bootet das SGS2 nur neu, wenn es inaktiv (also der Bildschirm dunkel) ist, oder auch bei laufendem Betrieb, sprich: während man es bedient?
ZitatOriginal geschrieben von MadMike1961
Ich hätte eine Idee, Neustarts zu verhindern, müsste vorher aber noch wissen: Bootet das SGS2 nur neu, wenn es inaktiv (also der Bildschirm dunkel) ist, oder auch bei laufendem Betrieb, sprich: während man es bedient?
bei mir nur wenn es "inaktiv" ist.
Hier nur bei Inaktivität.
bei mir auch nur inaktiv
Bei mir auch nur bei Inaktivität und wenn es nicht am Ladekabel hängt. Allerdings habe ich in anderen Foren schon davon gelesen, dass es jemandem während eines Telefonats passiert ist.
Bei mir war's ein Mischmasch - das Gerät lag aktiv auf dem Tisch (also ohne aktive Tastensperre). WLAN war aktiviert, sonst aber keine Anwendungen aktiv.
Hallo
Bei mir alles OK seid ich die micro SD entfernt habe.... trotzdem brauch das
S2 mit 2.3.6 öffters eine kleine Erholungspause bis es wieder flot ist.
Ich hoffe das Samsung schnell etwas dagegen macht, denn auf meiner SD
sind meine Programme und Fotos drauf.
Beste grüsse...............
Kurze Zwischenfrage. Welche Geschwindigkeitsklasse der Micro SD Karte sollte ich fürs S2 nutzen?
Klasse 4 ausreichend oder höher?
Danke, und sorry dass ich es hier reinschreibe aber ich wollte keinen extra thread aufmachen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!