Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Noch was:

Manchmal hab ich auch ein Bild in der Galerie - von Spielen, die ich aber gar nicht kenne und nie installiert habe. Meine Schwester berichtet das gleiche. Was ist da los?

• Servus zusammen,
    Meine Freundin hat seit nunmehr 3 Monaten das Galaxy SII und eigentlich nur Probleme.
    Gerät wurde mittlerweile 2 mal "repariert", sprich mechanische Bauteile ausgetauscht und Display getauscht laut Reparaturberichten.
    Das Problem ist: Das Handy hat nur sporadisch Emfang, SMS werden verspätet gesendet und die Verbindung zum Internet funktioniert auch nur sporadisch sprich Verbindungsabbrüche.
    Woran kann das liegen? Ist das ein bekanntes Problem speziell mit manchen O2 Simkarten oder kann ich noch hoffen dass nach einem Austausch des Gerätes das Problem endlich behoben ist?
    Danke schonmal für eure Hilfe!

• Wenn man sich die Berichte über den Zustand des o2-Netzes so ansieht, könnte in der Tat das o2-Netz die Ursache allen Übels sein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das ist natürlich regional äußerst verschieden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• madchicken2001: Was für eine Simkarte benutzt du? MicroSim mit raustrennbarer oder eine normale? Kannst du eine Aussage zur Revision bzw. Typ der Karte sagen?

Naja in München sollte das Netz schon halbwegs funktionieren nehme ich an!

• Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
      madchicken2001: Was für eine Simkarte benutzt du? MicroSim mit raustrennbarer oder eine normale? Kannst du eine Aussage zur Revision bzw. Typ der Karte sagen?

Naja in München sollte das Netz schon halbwegs funktionieren nehme ich an!

Ich hab eine ganz normale !!! Würde jetzt nur behaupten das eure karte ggf. noch nicht für diesen Datenaustausch freigeschalten ist aber es funktioniert ja mal hin und wieder!!! Aber habt ihr es denn schon mal mit ner anderen O2 Sim karte probiert???

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!