... genau, einfach Quickpic installieren und man kann sich das
ganze "Ordneranlegenchaos" sparen!
App ist einfach :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... genau, einfach Quickpic installieren und man kann sich das
ganze "Ordneranlegenchaos" sparen!
App ist einfach :top:
Schnell-Ladegerät?
Hallo,
ich bin vom iPhone4 auf das G2 umgestiegen. Eigentlich ist am G2 bzw. Android fast alles besser. Aber leider nur FAST. Ich verstehe nicht, warum der Akku so schwach ist. ...und wenn schon der Akku so schwach ist, warum es dann nicht zumindest schnell aufgeladen werden kann?
Ich möchte jetzt auch nicht, den "großen" Akku kaufen. Dann wäre ja der "Vorteil" vom geringeren Gewicht und der schlanken Linie passé.
Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis mir wieder 100% angezeigt werden. Gibt es denn wenigstens ein Schnell-Ladegerät für das G2?
Gruß
Häng das Teil doch einfach über Nacht ans Ladegerät und gut ist. Einen Tag wirste ja wohl damit hinkommen, oder? Zumindest bei mir hat das SGS II mittlerweile noch gute 30% am Ende des Tages. Über Nacht an die Steckdose und gut ist.
Ist das richtig, ich bin mir nicht mehr sicher, da ich in den letzten Tagen viele Stunden im Galaxy S2 und Note Forum gelesen habe, dass die Kamera beim S2 einen rotstich hat.
Was kann ich dagegen tun, gibt es da Einstellungen, die ich vornehmen muß.
Die Fotos hätten's doch durchaus auch als Verlinkung getan, oder?
Es wurden im SII verschiedene Hardware-Komponenten bei der Cam verbaut. Zunächst mal würde ich das Kamera-Update aus dem Samsung App Store laden sofern du das noch nicht getan hast und schauen, ob sich was bessert. Wenn nicht, einfach mal die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten im Cam-Menü ausprobieren (im Speziellen den Szenen-Modus sowie den Weißabgleich).
Hallo THWS,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Die Fotos nehme ich eben raus.
Dann werde ich mal in den Samsung App Store gehen und schauen, ob ich das hin bekomme
Ist das richtig, dass ich unter Programme auf Samsung Apps gehen muß, habe ich gemacht, aber wo finde ich das Kamera Update, sorry für die Frage, aber Android ist als ehemaliger Apple User, absolutes Neuland für mich.
Menü/Samsung App Store und dann in der Suche mal "Camera Update" eingeben - da müsste es dann direkt erscheinen.
Sorry, aber die Einstellungen gibt es bei mir nicht.
Ich habe nur Anwendungen / Samsung Apps und wenn ich dort in der Suche Camera Update eingebe, kommt nichts
Hallo, ich habe zwar kein SGS2, aber beim SGS habe ich das Kamera-update OTA bekommen: Menü=>Einstellungen=>Telefoninfo=>Software-Aktualisierung. U.U. musst Du dort noch ein Samsung-Konto einrichten.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!