Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Ich bin gezwungenermaßen, wegen des Staubproblemes zwischen Display und Glas, vom hTC Sensation auf das Samsung Galaxy SII umgestiegen, was übrigens ein klasse Gerät ist und das Staubproblem gibt es beim Galaxy SII nicht, da das Display mit dem Glas verklebt ist.

Ich vermisse allerdings das Sense, naja, man kann eben nicht alles haben.

Zwei wichtige Apps, bzw. Funktionen fehlen mir aber. Die Kontake Favoriten APP und das ich einen Ordner mit bestimmten Fotos auf das Display plazieren kann, wo bekomme ich so etwas vergleichbares her ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona

Zwei wichtige Apps, bzw. Funktionen fehlen mir aber. Die Kontake Favoriten APP ?

Meinst du die App, wo man 3 oder mehr Favoriten mit Bild als Widget hat? gabs beim Desire.

Kann man bei Touch Wiz nur einzeln auf den Startbildschirm legen mit Bild. PAsst aber auch. Hab 4 Leute nebeneinander.

Oder kennt jemand ne App die das wie bei htc kann?

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Versuche es mal mit Launcher Pro, der hat ein Widget ähnlich dem Kontakte Widget von Sense, nennt sich da People. Die Widgets sind in der Kaufversion auch skalierbar. Den Friendstream Ersatz finde ich bei LP auch gelungener. Und das Beste, man ist den TW Launcher los :D

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Trotz aktiviertem Popup in WhatsApp?

Keine E-Mail-App?

Weiss gar net wo ich das einstellen kann in WhatsApp...muss ich mal schauen. Aber das wäre nicht so wichtig.

eMail-App hab ich nicht...meine 4 Konten laufen recht gut über Social Hub...wird aber halt auch nur in der Statusleiste angezeigt. Hast Du da vllt. auch noch einen guten Tip? Ist das von den Konten abhängig? Hab ein Arcor, drei Strato (eigene Domains) und ein Google...

Der Tipp mit SMS popup war übrigens richtig gut! Danke!!!

Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

• Zunächst: Wir haben einen Android-Unterforum, darin auch einen Thread für App-Suche. Das hier ist ja nicht gerätespezifisch.

SocialHub nutze ich nicht. Daher weiß ich nicht genau, was du für einen Tipp haben willst. Am besten nachfragen im o.g. Unterforum).

Mit Grüßen ...

• hey, ich habe das problem, dass sich verknüpfte kontakte nach einiger zeit wieder entknüpfen, wann genau weiß ich nicht. gibt es eine möglichkeit alle fertig verknüpften kontakte als einen kontakt mit google zu syncen?

iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

• Hallo zusammen,

ich habe meine Kontakte mit Google verknüpft und möchte das wieder rückgängig machen. In den Einstellungen bzw bei den Kontakten habe ich leider noch keine Lösung gefunden. Das Google Konto möchte ich allerdings nicht löschen da ich dieses Konto noch für den Market brauche.

Gruß, Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Meinst du die App, wo man 3 oder mehr Favoriten mit Bild als Widget hat? gabs beim Desire.

Kann man bei Touch Wiz nur einzeln auf den Startbildschirm legen mit Bild. PAsst aber auch. Hab 4 Leute nebeneinander.

Oder kennt jemand ne App die das wie bei htc kann?

Die App meine ich, ja.

Ich habe die Kontakte einzeln auf den Screen gelegt, aber nach wiederholten einschalten aus dem Standby sind sie wieder weg und nur leere Kästchen zu sehen. Liegt es daran, das ich die Kontakte aus google synce ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bei mir sind waren sie 2 x in 4 MOnaten weg, denke dass ist ein Bug. Synch mache ich net.

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• das ist ein Bug der 2.3.4
    Gruß Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!