Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Hallo zusammen...

ich hab schon im Samsung-Forum gepostet, aber da kamm leider auch noch keine Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste dauerhaft anzeigen zu lassen? Find dafür keine Einstellung...? Mich nervt es tierisch das ich z.B. beim navigieren keine Benachrichtigungen über SMS oder eMails bekomme, weil das Navi im Vollbildmodus ausgeführt wird...und ne LED hat Samsung ja unverständlicherweise am S2 vergessen :-( Oder gibts dafür eine App?

edit: Scheint wohl nicht zu gehen...und es wird wohl auch von "einbrennen" ins Display berichtet. Mhhh...blöd :-(
    Gibts ne andere Möglichkeit sich über SMS und eMails benachrichtigen zu lassen...eine App die eine kurzzeitige Meldung über die laufende Navi-Anwendung oder ähnliches legt?

Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

• Zitat

Original geschrieben von justme27
    Gibts ne andere Möglichkeit sich über SMS und eMails benachrichtigen zu lassen...eine App die eine kurzzeitige Meldung über die laufende Navi-Anwendung oder ähnliches legt?

Nun ja, zunächst gibt es ja noch Töne und Vibration.

Zusätzlich können SMS-Apps wie "Handcent" oder "Go SMS" ein Popup mit der SMS anzeigen. Oder "SMS Popup". Auch "WhatsApp" kann das.

Weiter gibt es ein "Gmail Popup" als App.

Einfach mal im Market stöbern.

Mit Grüßen ...

• Hi Leute,

da sich meine Frage - wie der Betreff schon sagt - auf 2 Dinge bezieht, wusste ich nicht genau wohin damit.

1. Habe eine App "FC Bayern München HD Wallpaper" - App aus dem Market geladen. Diese findet man aber nicht mehr unter "Meine Apps" im Market. Sollte ich die App dann ganz löschen (evtl Gefahr, da nicht mehr im Market)???

2. Bisher bin ich bei meinem SGS2 immer gefragt worden, wenn ich Apps zb von SamsungApps geladen und installiert habe. Dies passiert jetzt nicht mehr - obwohl ich das aber so eingestellt habe.
    ->Habe 2-3 Apps von Samsung geladen und die konnte ich einfach so installieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße

• 1. Man hat auch keine Bayern-App :D Scherz beiseite - kommt die App denn wenn du sie normal über die Suche im Market eingibst? Wenn ja solltest du sie ohne Probleme löschen und wieder installieren können. Spielt das für dich 'ne Rolle ob die App denn unter "meine Apps" auftaucht? Klar - da werden Updates angezeigt, aber es soll ja (zum Glück!) auch Apps geben die ohne tägliche Updates auskommen *g*

2. Es gibt im Einstellungsmenü die Option "nur Market-Downloads" zulassen (oder so ähnlich - lautet glaube ich "keine Drittanbieter-Software installieren) - da schon nachgeschaut?

• 1. Die App gibts nicht mehr im Market - ist auch soweit ok. Hab nur bischen "Bammel" warum die da nicht mehr ist

2. Unter Anwendungen - Unbekannte Quellen - Habe ich dort keinen Haken gesetzt...irgnedwie komisch

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    1. Habe eine App "FC Bayern München HD Wallpaper" - App aus dem Market geladen. Diese findet man aber nicht mehr unter "Meine Apps" im Market. Sollte ich die App dann ganz löschen (evtl Gefahr, da nicht mehr im Market)???

Drück mal im Homescreen die Menütaste - Hintergrund. Irgendwo da müsste der Hintergrund dann zu finden sein (evtl. unter Live Hintergründe).

• Hallo,

ich habe mir jetzt das Extended Battery Pack gekauft. Leider paßt jetzt die Hülle nicht mehr. Ich hatte eine Hülle mit ausklappbarem Ständer
    Darauf will ich auch in Zukunft nicht verzichten.

Kennt jemand einen Anbieter, der Hüllen passend für das Extended Bettery Pack anbietet?

Danke und schönen Gruß

• Danke Dir für die Infos! Töne hab ich generell recht leise gestellt...naja, und das Radio läuft ja auch immer. WhatsApp hab ich auch installiert, aber da seh ich die Benachrichtigungen auch nur in der Statusleiste. Bei dem vorinstallierten Navi ist diese auch sichtbar. Nur nutze ich halt ein anderes...und da wird nix angezeigt. Ich werde mal den Entwickler anschreiben, vllt. können die da eine Option einbauen...den Versuch ist es wert. Aber ich werd auch mal SMS PopUp probieren. Was eMails angeht, da hab ich mehrere Konten im SocialHub...

Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

• Zitat

Original geschrieben von justme27
    WhatsApp hab ich auch installiert, aber da seh ich die Benachrichtigungen auch nur in der Statusleiste.

Trotz aktiviertem Popup in WhatsApp?

Zitat

Was eMails angeht, da hab ich mehrere Konten im SocialHub...

Keine E-Mail-App?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!