Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hi Leute,

Kies hat ein neues Update gezogen. Jetzt kommt bei mir ein CDC Serial fehler, bzw der Treiber konnte nicht installiert werden, weis jemand Rat?

Kies deinstallieren, Firewall abschalten, Kies und Update installieren, dann gehts.....
    Achso Firewall anschalten ;)

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Hmm es lag "nur" an den Updates. Kies lief schon immer ganz ok (wenn man das so sagen kann).

Folgendes:

1. Habe ein Kamera Modell mit klackern. Seit 2.3.4 ist das nicht mehr So arg???? Kann das jemand bestätigen?

2. Die Loschtaste...und Lautstärketaste haben andere Töne. Die Hotel App lässt sich auch ohne Root unter Anwendungen löschen.

3. Ich schaff leider keine Sicherung mit Kies. Am Anfang als wenig drauf war lief das perfekt. Jetzt halt läufts nie komplett durch - weis jemand wie ich alles sichern kann?

Ich hab myPhone ex installiert,...aber da ist nicht alles gesichert. Mit Kies waren sogar ganze Verlaufslisten usw wieder drin. Aber wie erwähnt läuft diese nicht mehr durch und dauert ewig bis zum Abbruch ??

• Jetzt geht das Löschen der HRS Applikation bei mir auch - gestern gab es einen Fehler, vielleicht hat der die nicht sauber beendet?!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo

Ich habe eine frage was würdet ihr empfehlen das Samsung Galaxy S II oder iPhone 4. Möchte morgen den Vertrag meiner Freundin verlängern.
    Danke schon mal.

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo

Ich habe eine frage was würdet ihr empfehlen das Samsung Galaxy S II oder iPhone 4. Möchte morgen den Vertrag meiner Freundin verlängern.
    Danke schon mal.

Naja, was man Dir hier in einem Samsungforum empfehlen wird dürfte klar sein..zumal das SG2 dem IPhonne 4 in sämtlicher Hinsicht überlegen ist

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Naja, was man Dir hier in einem Samsungforum empfehlen wird dürfte klar sein..zumal das SG2 dem IPhonne 4 in sämtlicher Hinsicht überlegen ist

Dem ersten Teil Deiner Aussage möchte ich zustimmen, dem zweiten jedoch nur wenn Du wirklich das IPhonne 4 und nicht das iPhone 4 gemeint hast.
    Es stimmt zwar, dass das SG2 dem iPhone in vielen Bereichen überlegen ist, aber bei der Display-Auflösung hinkt Samsung doch noch ein wenig hintennach.
    Mindestens gemäss den beiden Produktseiten.
    cu
    bigdean

• Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Dem ersten Teil Deiner Aussage möchte ich zustimmen, dem zweiten jedoch nur wenn Du wirklich das IPhonne 4 und nicht das iPhone 4 gemeint hast.
    Es stimmt zwar, dass das SG2 dem iPhone in vielen Bereichen überlegen ist, aber bei der Display-Auflösung hinkt Samsung doch noch ein wenig hintennach.
    Mindestens gemäss den beiden Produktseiten.
    cu
    bigdean

Ja, von dem überflüssigen Hinweis bezüglich des Rechtschreibfehlers mal abgesehen finde ich schon dass das Sg2 Display besser ist. Alleine durch die Größe ist es dem I-Phone überlegen, und ich nutze beide Geräte und kann das schon recht gut beurteilen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ohne Kommentar behalten :D

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo

Danke schon mal.

Schnapp Dir ein Galaxy S2! Da liegst goldrichtig mit ... und hast sogar noch Empfang.
    An die größe gewöhnt man sich recht schnell. hatte anfangs auch Probleme.
    Aber jetzt kommen mir die anderen Geräte vor wie Spielzeuge :p

Und wenn Dir das Samsung mal runter fällt und Du hast schrammen auf dem Akkudeckel - dann kriegst für paar € einen neuen.
    Beim iPhone brauchst das Kerblech und kannst 600,- euro hinblättern.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• ist jemandem nach dem 2.3.3 Update beim Display aufgefallen, dass das nun viel zu viel Kontrast hat? Sieht vollkommen besch* aus - egal ob alle Auto-Anpassen-Funktionen an oder aus sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!