Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Hallo Android,

suche doch mal hier nach bei Amazon:

Samsung HDTV zu HDMI Adapterkabel (EIA2UHUN) z.B. für Samsung Galaxy S2

Dazu noch ein HDMI-Kabel beliebiger Länge.

Ist zwar ein bißchen unhandlich, da du noch das Ladegerät anschliessen musst,
    funktioniert aber einwandfrei.

Die bequemere Lösung, mittels Bluetooth-Tastatur, habe ich, mangels Treiber,
    noch nicht gefunden. Bin in dieser Hinsicht für jeden Tip Dankbar.

Teletipper

• Jaein. Es ist möglich, dass ein Update für ein anderes Land auch andere Inhalte hat - theoretisch. Praktisch ist das glaub bisher noch nicht so oft vorgekommen. Es sei denn du möchtest flashen - da kannste dann natürlich alles mögliche draufklatschen.

• Gelber Schatten auf Display

Hallo zusammen,

gestern habe ich mein neues Galaxy S2 bekommen und musste leider bei weißem Bildschirmhintergrund im linken Teil des Bildschirms (von oben bis unten) einen ziemlich deutlichen gelben Schatten feststellen. Die Freude ist nun erstmal getrübt.

Das Gerät geht nun wieder zurück zum Händler in der Hoffnung, dass das Austauschgerät diese Macke nicht hat.

Hatte das auch schon jemand von euch? Im Internet konnte ich bereits von ein paar Fällen lesen.

Meine eigentliche Frage ist aber, ob mit dem Punkt "Auf Werkszustand zurücksetzen" WIRKLICH alle privaten Einstellungen und Daten für den Rückversand gelöscht sind? z.B. WLAN, Zugang zum Google-Konto etc.

Oder müssen evtl. weitere Schritte manuell gemacht werden?

Wie ist das mit der PIN? Ist es ausreichend, wenn ich die SIM (mit PIN) rausmache? Kann sich der Händler dann das Gerät anschauen?

Als totaler Smartphone-Neuling ist mir das nicht 100% klar und hoffe daher auf eure Antwort.

Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!