Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Der Thread ist schon ewig lang, also sorry falls das nachfolgende schon gepostet wurde.

Es gibt ein Easteregg. Ich finds Funny.

Einstellungen -----> Telefoninfo -----> und dann mehrfach ganz schnell auf Android Version klicken

Reine Spassinfo.

Grüße,

unnamed

• haha wie geil...danke

Hmm ne Frage....wenn die Version 2.3.4 kommt. Kann man die auch so einfach aufspielen wie das Samsung Update? (Hab zwar eine Sicherung aber beim ZUrückspulen spinnt diese immer).

Oder bleibt auch bei der neuen Version alles beim alten (App und Einstellungsmäßig gesehen)

• ich kenne mich mit Android nicht so aus!

wenn ich beim SGS2 ein App installiere dann wird das zuerst auf den geräte speicher installieren! wenn ich dann unter Einstelungen/Anwendungen diese App auf SD-card speicher, warum hat sich dann zuerst als bsp. 10MB auf dem Geräte Speicher und dann nur 2MB auf der SDcard, also viel weniger?

• Klappt bei meinem nicht :confused:

Gruß
    Twingo

• Hat schon jemand Erfahrungen mit MHL-HDMI Kabeln und der Wiedergabe von Videos? Bei manch einer Amazon-Rezension ist von Rucklern die Rede.

Wie sieht's beim Browsern etc. aus?

Die Nokia Geräte können HDMI problemlos.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hallo!

Ich habe das originale Samsung-HDMI-Kabel und von Rucklern ist keine Spur zu sehen. Der einzige Nachteil ist halt, dass man immer das Ladekabel an den Adapter anschließen muss.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Mach doch mal nen neuen Thread dazu auf. Das würde hier wohl untergehen
    Mir persönlich ist das zu viel Hickhack. Ich will ein Handy kaufen und benutzen, es ist eh fraglich um man damit soooo viel sparen kann...

Hallo!

Anderes Thema, neuer Post.

Das Rad sollte man nicht noch einmal erfinden. TT ist für dieses Thema einfach der falsche Spielplatz und ich denke, die Mods sehen das genauso.

Alles Nähere zu Custom-Roms sowie ziemlich narrensichere Anleitungen zum Aufspielen (mein kleiner Neffe von 12 Jahren hat es sofort kapiert) findet man auf
    http://www.android-hilfe.de/ro…g-fuer-samsung-galaxy-s2/

Favorit meinerseits ist die Kombination LeoMar75-Rom mit der KG1 (2.3.4), dem Modem aus der KG2 (ist super schnell unter UMTS) sowie dem Ninphetamine-Kernel (Cognition-Version), heruntergetaktet und undervolting mit SetCPU. Böhmische Dörfer? Einfach dem Link folgen und lesen...lesen...lesen. Das meiste erklärt sich von selbst.

Was braucht man? Einen PC (Mac klappt leider nur mittels Windows durch Bootcamp), das Datenkabel, diverse Software (alle Links dort zu finden), 20 Minuten Zeit für die Downloads (je nach Geschwindigkeit), 15 Minuten für das Installieren, weitere 15 Minuten bis man alles so hat, wie man es möchte. ist man auf den Geschmack gekommen, dann verändert man immer wieder sein S2 und hat Spaß daran. Mehr Funktionen, andere Themes, schnelleres OS, erheblich längere Akkulaufzeiten und eine individuelle Optik - das weckt das Kind im Manne :)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!