es ist nun schon 2x vorgekommen, dass ich einen anruf nicht entgegennehmen konnte.
der touch war wie tot. der grüne freigabeschieber liess sich nicht bewegen.
einige macken hat das teil einfach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist nun schon 2x vorgekommen, dass ich einen anruf nicht entgegennehmen konnte.
der touch war wie tot. der grüne freigabeschieber liess sich nicht bewegen.
einige macken hat das teil einfach.
Finger feucht oder schmutzig? Kenn ich nur bei nassen Fingern.
Zitatich habe die app call history installiert.
Ich will dafür halt nicht extra eine "app" haben. Beim Nokia, klicke ich auf den grünen Hörer und dann habe ich alle drei Listen parat.
Zitateinige macken hat das teil einfach.
Wenn der Touch nicht funktioniert würde ich das aber nicht einfach nur als "Macke" definieren
Naja gibt es das perfekte Handy?
Dann kommt hinzu dass das Sg2 ein Masenprodukt ist. Somit gibt es toleranzen.
Du kannst dir auch ein Auto kaufen und bei dir geht was kaputt und bei zig anderen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Ich will dafür halt nicht extra eine "app" haben. Beim Nokia, klicke ich auf den grünen Hörer und dann habe ich alle drei Listen parat.
Gibt's doch beim SGS II auch standardmäßig ab Werk mit. Alle drei Listen befinden sich dabei sogar in einer Kategorie - angenommene und getätigte Anrufe werden mit 'nem Pfeil angezeigt, abgelehnte Anrufe mit nem durchgestrichenen Kreis...
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Kann mit jemand sagen wie der Preis für´s Galaxy S2 momentan bei MediaMarkt, Saturn,MediMax usw. ist ?
Hier im Media Markt Stuttgart liegt der Preis bei 499,- Brutto.
ZitatGibt's doch beim SGS II auch standardmäßig ab Werk mit. Alle drei Listen befinden sich dabei sogar in einer Kategorie - angenommene und getätigte Anrufe werden mit 'nem Pfeil angezeigt, abgelehnte Anrufe mit nem durchgestrichenen Kreis...
thx...
ZitatHier im Media Markt Stuttgart liegt der Preis bei 499,- Brutto.
Bei Amazon nähert man sich auch der 500-Euro-Marke. Wundert mich gerade stark, dass der Preis so schnell sinkt. Das würde dafür sprechen, dass die Gerüchte stimmen, dass Samsung schon einen Nachfolger in der Pipeline hat, den sie im Herbst auf den Markt schmeißen wollen.
Gruß, Dave
Glaubt man einem Bericht, so wird es bereits in diesem Herbst durch ein neues Modell abgelöst werden, welches noch stärkere Hardware und Software bietet.
Quelle: (Mausklick hier)
Ich werde wohl noch warten. Hab das S2 jetzt mal im Mediamarkt in der Hand gehabt...
Auch wenn's blöd klingt: Mir ist das Teil einfach viel zu leicht. Es wirkt irgendwie als ob man ein Stück Plastik in der Hand hat. Mir wären 50g mehr und ein etwas potenterer Akku und/oder ein wertigeres Gehäuse deutlich lieber gewesen.
Komisches Ladeproblem mit externen USB Akku
Woran liegt es das das Samsung Galaxy S2 sich manchmal nicht mit einem externen Akku via USB laden lässt?
Es erkennt manchmal den externen vollen Akku als Stromquelle, und manchmal nicht. Verschiedene Kabel führten zu keinem Ergebnis. Der Akku ist ein Just mobile pp08 Powerpack.
Einmal klappte es und einmal nicht, woran kann das liegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!