Bei amazon.de steht "Lieferbar ab dem 2. Mai 2011."
Ich bin schon echt gespannt auf die ersten ausführlichen Erfahrungsberichte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei das mit Vorsicht zu genießen ist. Das Angebot dort kommt nicht von Amazon selbst, sondern von einem Händler. Könnte auch ein reines Fangangebot sein.
AmazonDE!!!
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Würde Amazon da grundsätzlich nicht vertrauen da besonders AmazonDE gerne mal ihr wunschdatum hinsetzt, was bei anderen Produkten oft der fall war!
bei amazon.de is der preis auf 556,99 € runter
Hätte nichts dagegen wenn es im Mai rauskommt =D
ZitatOriginal geschrieben von Trunkz
Hätte nichts dagegen wenn es im Mai rauskommt =D
Und wie die Samsung News heute zeigten, kommt nicht vor Juni (weltweit)
Re: 1,2 ghz statt 1,0
ZitatOriginal geschrieben von madchicken2001
Grad gelesen das es wohl mit 1,2 GHz kommt! Quelle
Was ist denn mit Samsung los? Die haben wohl ziemlich Angst vor Apple. Erst wird ein neues Tab zum neuen Tab vorgestellt, jetzt das. Hat man etwa in den Benchmarks gemerkt, dass der CPU nicht mehr Nummer 1 ist?
Re: Re: 1,2 ghz statt 1,0
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Was ist denn mit Samsung los? Die haben wohl ziemlich Angst vor Apple. Erst wird ein neues Tab zum neuen Tab vorgestellt, jetzt das. Hat man etwa in den Benchmarks gemerkt, dass der CPU nicht mehr Nummer 1 ist?
Zumindest scheinen sie sich von dem eher schlechten Bada verabschiedet zu haben. Ansonsten scheinen sie auf dem richtigen Weg bei Samsung zu sein. Für mich käme Apple grundsätzlich nie in Frage.
Von Bada verabschiedet? Woher die Info? Es ist doch erst vor kurzem Version 2.0 des Betriebssystems vorgestellt worden und die Produktpalette für 2011 steht auch schon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!