Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Habe derzeitig die KF2 und vorher die KE2 funktioniert(e) mit beiden Versionen.
    Hast du denn unter Einstellung - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - auch Datenroaming aktiviert?

Ja hab ich auch... mysteriös :/ ..

• leute hab mal ne frage, irgendwie meinen meine gesprächspartner das ich voll leise sei, als ob ich das mikrofon zuhalten würde, normal ist das ja wohl nicht oder?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Haben deine Gesprächspartner mal etwas mit der eigenen Lautstärketaste gespielt? Ansonsten könntest du deine Mikrofone testen in dem du ein Video aufnimmst und in der Nähe von beiden Öffnungen mal Geräusche machst...

• Hat jemand Erfahrungen damit, sein SGS II als USB Stick an`s Autoradio hängen zu können? Habe das Problem, dass ich sowohl den Internen-Speicher (12GB) und auch die externe SD (8GB) teilweise mit Musik voll habe. Am Autoradio kann ich aber glaub nur direkt und das unter umständen über`s Menu auf den internen Speicher zugreifen..

Habe mal gehört das es ein einfach App gibt für solche Probleme? Oder andere Hilfestellungen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Haben deine Gesprächspartner mal etwas mit der eigenen Lautstärketaste gespielt? Ansonsten könntest du deine Mikrofone testen in dem du ein Video aufnimmst und in der Nähe von beiden Öffnungen mal Geräusche machst...

habe gerade eben mit der vodafone kundenbetreuung gesprochen, sogar die dame meinte das sie mich nicht gut hören kann :/

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Ich habe da mal eine Frage, wie bei Euch Bluetoothverbindungen so klappen.

Ich hatte das Gerät gestern im Laden ausprobiert und wollte mir ein paar der damit gemachten Bilder auf mein I8510 schicken, jedoch klappte das mit dem SII nicht. Bei allen anderen Symbian (2.2 und 2.3)-Geräten war das kein Problem. Er hat eine Verbindung aufgebaut, bei meinem Telefon mußte ich die Datei annehmen und nach einigen Minuten! kan die Meldung: Datei wurde nicht gesendet.

Woran könnte das liegen?

• Leute....ich hab das Handy mit dem Code zurückgesetzt und mit Kies meine Kontakte überspielt.

Wenn ich bei der Sprachsteuerung auf SMS klicke oder sage....und dann den Namen sagen soll...dann klappt das nicht.
    Samsung selbst meinte,...ich solle zurücksetzen um einen Softwarefehler auszuschließen - d.h. ich hab jetzt nen Softwarefehler? Anfangs gings aber

Dazu beim zurückspulen mit Kies frägt er mich ob ich ein Video Codec installieren will - denn ohne kann es zu Fehler kommen?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Haste das mit dem Video jetzt mal probiert? Ansonsten zurückschicken ;)

ja habe ich probiert, also wenn ich leise rede, hört man eigentlich fast garnichts mehr im video, naja habe auch mit arvato telefoniert und die dame meinte das es doa fall ist und ich soll mich bei vodafone melden, naja nun ist es auf dem weg zu arvato

• Gibts das Kameraupdate nicht mehr unter den Samsung Apps? Finde es nicht mehr

Ok ich brauch jetzt eure Hilfe.

Ich hab mit dem Handy eine Sicherung gemacht und wenn ich diese zurückspule läuft es durch, aber mit dem Hinweis fehlgeschlagen.

1. Jetzt habe ich in den Anwendungen eine Datei die heißt Fehler. Version 1.0.0 mit 0 B. Ist net normal oder?

2. Ich weis jetzt nicht wie ich vorgehen muss?

3. Die Sprachsteuerung war niiiie kaputt. Man muss bei den SMS sagen "Dennis Handy" dann klappt es immer....au man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!