Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Hallo!

Ich nutze das Blue Steel Theme, da mir dort die Icons (auch die in der Notification-leiste) gut gefallen und die Farbe zum Gerät passt. Dazu noch Kontakte sowie Dialer in blau, der Market ist in schwarz. Die Einschalt-Animation ist ein Gewitter nebst dazugehörigen Donner - passend zum Lite'ning Rom :)

So etwas geht natürlich nur mit einem modifizierten Handy (root, CWM, Custom-Rom). Eine schöne Anleitung sowie alle Download-Links findest Du unter
    http://www.android-hilfe.de/cu…ownload-hilfe-thread.html

Diesen Link hatte ich weiter oben schon einmal gepostet.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hi...leider geht die Sprachsteuerung nicht mehr. Sms geht...danach erkennt das sg2 keinen Namen. Eine Notiz sprechen geht aber...was ist da los

• Hallo,
    wo gibt es auf der SamsungSeite eigentlich ein richtiges Handbuch zum herunterladen für das Telefon? Was wieder dazu geliefert wurde, kann man ja unter Ulg verbuchen..

• Sprachqualität

Hallo,

ich hab mir jetzt mal den Test in der Connect und bei Chip durchgelesen. Verschiedener könnten die Meinungen zur Sprachqualität nicht sein.

Connect meint, dass das Samsung Spitzenwerte erreicht und Chip bemängelt die Sprachqualität.

Wie empfindet ihr die Sprachqualität?

Vielen Dank!

Gruß Andi

• Könntest du das etwas genauer schildern, was du jetzt meinst? Kannst du über die Sprachsteuerung welche sich auf den Desktop legen lässt nicht auf die Nachrichten zugreifen oder kannst du keine Nachrichten via Sprachaufzeichnung "eintippen lassen"?

• huberandi:
    Finde die Sprachqualität auch sehr gut und angenehm, besser als beim Milestone würde ich sagen - an sich scheint das Mikro etc. aber gut zu sein weil man mich auch im Skype gut verstehen kann ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!