Abdeckung Ladekabelanschluss?
Hallo allerseits,
gab's denn mittlerweile schon mehr Infos darüber, ob's eine Abdeckung für den Ladekabelanschluss bei Galaxy S2 gibt, so wie beim Galaxy S?
Wäre super, wenn's dazu 'ne Info gibt.
Liebe Grüße,
tele02
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abdeckung Ladekabelanschluss?
Hallo allerseits,
gab's denn mittlerweile schon mehr Infos darüber, ob's eine Abdeckung für den Ladekabelanschluss bei Galaxy S2 gibt, so wie beim Galaxy S?
Wäre super, wenn's dazu 'ne Info gibt.
Liebe Grüße,
tele02
Bin kurz davor, mir das Handy zu vorzubestellen (bei Talkthisway.de), aber ich weiß nicht mit wecher CPU es hier erscheint. Weiß das jemand? Vielleicht ja beide Modelle
Und überhaupt welches ist denn besser Tergra2 mit ULP GeForce oder Exynos 4210 mit Mali-400MP?
Oder soll ich auf Optimus 3D mit einer TI Omap 4430 mit SGX540 warten.
Die neuen Qualcomm cpus kommen erst viel später (ich glaube erstmal im evo3d verbaut), das dauert miir zu lange, denn ich kann nur bis anfang Juni warten.
Mir geht es eigentlich nur um Leistung (im 3d Bereich also hauptsächlich Spiele), der Hersteller, Akku, Display oder andere Sachen sind nicht so wichtig.
Würde mich freuen, wenn da mir jemand einen GUTEN RAT geben könnte.
der mit dem exynos-chip heisst i9100 mit amoled-display-> das soll in dtl. rauskommen
der mit dem tegra-chip heisst i9103 mit superlcd
laut diverser test nehmen sich beide prozessoren wohl nicht viel. ob man da in der praxis wirklich unterschiede merkt, k.A.
da wäre mir die frage nach dem diplay wichtiger.
Ob das wohl geht???????
Datensicherung mittel MyBackupPro vom Galaxy S machen
und diese aufs Galaxy S II spielen.
Wohl eher nicht, oder :confused:
Sollte man tunlichst vermeiden.
So0 eine Datensicherung ist NUR dafür gedacht auf dem gleichen Gerät bei gleicher Softwareversion die Daten zu Backuppen.
Wer ein Backup von einem anderen System einspielt darf sich nicht wundern wenn es hier und da macken gibt!
Das heisst ich muss meine ganzen Apps neu ziehen und dann installieren?!
Wie verhält sich dass denn mit den gekauften? Ist das wo hinterlegt dass ich die schon mal bezahlt habe??
ZitatOriginal geschrieben von loreen2007
Wie verhält sich dass denn mit den gekauften? Ist das wo hinterlegt dass ich die schon mal bezahlt habe??
Ja bei Google hinterlegt, wird automatisch erkannt.
Die Samsung Release Party ist eine reine Händlerveranstaltung...
In der Regel sind die Geräte am "Partytermin" bei mir schon lagernd
Hab es auf Spass mal rausgesucht am Beispiel vom Wave S8500:
VIP-Event Samsung Mobile L!VE - Summer Wave 2010
im King Kamehameha Beach Club am 29. Mai 2010!
Geräte waren aber schon ab 20. Mai 2010 lagernd...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Die Samsung Release Party ist eine reine Händlerveranstaltung...
In der Regel sind die Geräte am "Partytermin" bei mir schon lagernd
Hab es auf Spass mal rausgesucht am Beispiel vom Wave S8500:
VIP-Event Samsung Mobile L!VE - Summer Wave 2010
im King Kamehameha Beach Club am 29. Mai 2010!
Geräte waren aber schon ab 20. Mai 2010 lagernd...
"sabber" jetzt bestellen alle vorab ich kann auch kaum erwarten...in der Firma meiner Frau warten auch schon viele drauf, das kann lustig werden
ZitatOriginal geschrieben von loreen2007
Im optimalen Fall werden die Apps über den Market automatisch installiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!